Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jummary Mr. Jummary
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeIndustriemonitoreDesktop-Monitor

Desktop-Monitor (Total 14 Products)

Produktkategorie von Desktop-Monitor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Desktop-Monitor , 4K-PC-Monitor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Beste Desktop-Monitore R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Full HD 14.1 InchI Informationskiosk

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt in Standardkartons nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Diese Art von Produkt ist ein multifunktionales Produkt, das gleichzeitig über zwei oder mehr Informationstechnologiegeräte oder Telekommunikationsendgeräte im CCC-Katalog verfügt und in den Geltungsbereich der obligatorischen Produktzertifizierung...
Industrieller LCD-Touchscreen-Monitor für POS-Tablet-PC

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Touchscreen-POS-Automaten, Registrierkassen für Supermärkte, Restaurants, Tee, Bekleidung und andere Branchen, Die Größe eines Computermonitors liegt grundsätzlich zwischen 15 und 38 Zoll. Natürlich ist der Monitor größer und sieht cooler aus. Je...
27-Zoll-Breitbild-TFT-LCD-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Gegenwärtig basieren die meisten Flüssigkristallanzeigetechnologien auf den drei Technologien TN, STN und TFT. Daher werden wir ihre Funktionsprinzipien aus diesen drei Technologien diskutieren. Die Flüssigkristallanzeigetechnologie vom TN-Typ kann...
23,6 Zoll breiter LCD-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Unter der Voraussetzung, dass sie leicht zu tragen und zu tragen sind, unterliegen herkömmliche Anzeigemethoden wie CRT-Videoröhrenanzeigen und LED-Anzeigetafeln Faktoren wie übermäßigem Volumen oder großem Stromverbrauch, die die tatsächlichen...
17 Zoll Full HD LCD Monitor mit VGA

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Flüssigkristallanzeige (LCD) Eine Art von Anzeige, die in Digitaluhren und vielen tragbaren Computern verwendet wird. Das LCD-Display verwendet zwei polarisierende Materialstücke mit einer Flüssigkristalllösung dazwischen. Wenn Strom durch die...
19 LCD-Monitor mit HDMI

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Das Flüssigkristallanzeigemodul bezieht sich auf eine modulare Komponente, die durch Zusammenbau eines Flüssigkristallanzeigetafels und zugehöriger Ansteuerschaltungen, Hintergrundbeleuchtung, integrierter Schaltungen und anderer Komponenten...
Hengstar Full HD-Bildschirm TFT-LCD-Monitor-Serie

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Hengstar ist ein Unternehmen, das sich auf industrielle / militärische Computer, LCD-Monitore, robuste industrielle / militärische Gehäuse sowie industrielle / militärische Steuerungsprodukte spezialisiert hat. Ein Monitor wird üblicherweise auch...
24 Zoll 1920 * 1080 Auflösung TFT-LCD-Monitor

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Touchscreen-Monitor Touch-Computer All-in-One-Maschine vertikale Touch-Abfrage All-in-One-Maschine Touch-LCD-Monitor Industriedisplay Open-Touch-Monitor Touch-Reihenfolge. LCD-Großbild-Spleißung Industriemonitor Touchscreen PC integrierte...
27-Zoll-Full-HD-Bildschirm TFT-LCD-Monitor

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

27 LCD-Monitor. Industriedisplays umfassen vier Kategorien: eingebettete, Rack-, eingebettete und an der Wand montierte Schnittstellen, die eine Vielzahl von Signalübertragungsschnittstellen unterstützen, einschließlich VGA-, HDMI-, DVI-, Audio- und...
Hengstar 19-Zoll-Desktop-TFT-LCD-Monitor

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Das Unternehmen Hengstar befasst sich hauptsächlich mit Design, Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Installation und Kundendienst für verschiedene Arten von elektronischen LED-Anzeigen. Durch die unermüdlichen Bemühungen von Technologie- und...
17 Zoll TFT-LCD-Monitor mit einer Auflösung von 1280 x 1024

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Industrielle Desktop-Monitore können taktile Touch-Interface-Systeme bereitstellen, die auf Aktuatoren angewiesen sind, um ein taktiles Gefühl zu erzeugen. Die Entwicklung von Aktuatoren und Steuerungstechnologien ermöglicht es aktuellen Aktuatoren,...
24 Zoll TFT-LCD-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Die Flüssigkristallanzeige ist eine Aktivmatrix-Flüssigkristallanzeige, die von einem Dünnschichttransistor (TFT) angetrieben wird. Es verwendet hauptsächlich einen Strom, um die Flüssigkristallmoleküle zu stimulieren, um in Zusammenarbeit mit der...
19 Zoll Full HD TFT - LCD Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

TFT-LCD ist eine großtechnische Technologie zur Herstellung integrierter Halbleiterschaltungen unter Verwendung neuer Materialien und Verfahren und bildet die Grundlage für Flüssigkristall- (lc), anorganische und organische...
Breiter flacher TFT-LCD-Bildschirm Desktop-PC-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Ein Computermonitor ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Computernutzung. Man kann sagen, dass es für einen Computer eine wichtige Möglichkeit ist, Informationen an uns weiterzugeben. Daher ist es besonders wichtig, einen guten Computermonitor...

China Desktop-Monitor Lieferanten

Die LTM-Serie wurde entwickelt, um die Anforderungen der Mensch-Computer-Interaktion auf dem Markt zu erfüllen. Unsere Ingenieure haben 8-Zoll- bis 65-Zoll-LCD-Touch-Monitore und Touch-All-in-One-Geräte entwickelt, um eine längere Lebensdauer, eine hohe Bildqualität und einen weiten Temperaturbereich zu gewährleisten. Es kann für den unterbrechungsfreien Betrieb in rauen Geräten in rauen Umgebungen (hohe und niedrige Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Salznebel und Regen) und rauen Bedingungen (hoher Schock, hohe Vibration und Sturz) verwendet werden. Unterstützt eine Vielzahl von Signaleingangsschnittstellen, einschließlich VGA und Video. Spezielle Anforderungen können die DVI- und HMI-Schnittstellen erhöhen. Unterstützung von DC12V- oder AC220V-Stromversorgung, spezielle Anforderungen Unterstützung von DC 9 ~ 36V breiter Spannungseingang kann an der Wand montiert werden, klappbarer / drehbarer Bodensitz Eingebettete Installation, offene Installation und andere abwechslungsreiche Installationsmethoden, um den unterschiedlichen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Speziell entwickelte Klappbasis, einstellbar für mehrere Winkel; kein Zittern bei Berührung; TFT Digital True Color LCD-Anzeigemodus zur Erfüllung der visuellen Effekte des Kunden; verstecktes Einstellfeld, um den Rahmen glatter und flacher zu machen; Der Touchscreen kann flexibel den seriellen Anschluss auswählen. Der USB-Anschluss kommuniziert mit dem Host und verwendet Widerstandsbildschirme, Schallbildschirme und Infrarotbildschirme, um die Umweltanforderungen der Kunden zu erfüllen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jummary Mr. Jummary
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProductsIndustrial MonitorsDesktop Monitor

Desktop Monitor (Total 14 Products)

Product categories of Desktop Monitor, we are specialized manufacturers from China, Desktop Monitor, 4K Pc Monitor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Best Desktop Monitors R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Full HD 14.1 InchI Information Kiosk

Brand: Hengstar

Packaging: packed in standard cartons as per require

Supply Ability: 5000

This type of product is a multifunctional product that has two or more information technology equipment or telecommunication terminalequipment functions in the CCC catalog at the same time and should fall into the scope of compulsoryproduct...
Industrial LCD TouchScreen Monitor For POS Tablet PC

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Touch screen POS machines cash registers for supermarkets restaurants tea clothing and other industries The size of a computer monitor is basically between 15 and 38 inches Of course the size of the monitor is larger and looks cooler Of course the...
19 inch Full HD TFT - LCD Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

TFT LCD is a large scale semiconductor all integrated circuit manufacturing technology using new materials and processes and is the basis of liquid crystal lc inorganic and organic thin film electroluminescent el and oel flat panel displays TFT is...
Wide Flat TFT LCD Screen Desktop PC Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

A computer monitor is an essential part of our use of a computer It can be said that it is an important way for a computer to express information to us so it is especially important to have a good computer monitor which can not only improve your...
24 inch TFT-LCD Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

The liquid crystal display is an active matrix liquid crystal display driven by a thin film transistor TFT It mainly uses a current to stimulate the liquid crystal molecules to generate dots lines and surfaces in cooperation with the back light tube...
17 Inch 1280x1024 Resolution TFT-LCD Monitor

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Desktop industrial monitors can provide tactile touch interface systems that rely on actuators to produce a tactile sensation The development of actuators and control technology enables current actuators to support a variety of touch feedback from...
Hengstar 19 Inch Desktop TFT-LCD Monitor

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Hengstar company is mainly engaged in the design development production sales installation and after sales service of various types of LED electronic displays Through the unremitting efforts of technology and engineering staff for more than ten...
27 inch Full HD Screen TFT-LCD Monitor

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

27 lcd monitor Industrial displays include four categories embedded rack mounted embedded and wall mounted supporting a variety of signal transmission interfaces including VGA HDMI DVI audio and BNC optional interfaces front panel OSD control button...
24 Inch 1920*1080 Resolution TFT-LCD Monitor

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Touch Screen Monitor Touch computer all in one machine vertical touch query all in one machine touch LCD monitor industrial display open touch monitor touch order LCD large screen splicing industrial monitor touch display PC integrated advertising...
Hengstar Full HD Screen TFT-LCD Monitor Series

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Hengstar is a company specialized in industrial military computers LCD monitors industrial military rugged enclosures industrial military control products A monitor is also commonly referred to as a monitor The monitor is an I O device belonging to...
19  LCD Monitor with HDMI

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

The liquid crystal display module refers to a modular component formed by assembling a liquid crystal display panel and related driving circuits backlights integrated circuits and other components and its structure varies with different downstream...
17 Inch Full HD LCD Monitor with VGA

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Liquid crystal display LCD A type of display used in digital watches and many portable computers The LCD display uses two pieces of polarizing material with a liquid crystal solution between them When current passes through the liquid the crystals...
23.6 Inch Wide LCD Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Under the premise of being easy to carry and carry traditional display methods such as CRT video tube displays and LED display boards are subject to factors such as excessive volume or huge power consumption which cannot meet the actual needs of...
27 inch Wide Screen TFT LCD Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

At present most of the liquid crystal display technologies are based on the three technologies of TN STN and TFT Therefore we will discuss their operating principles from these three technologies The TN type liquid crystal display technology can be...

China Desktop Monitor Suppliers

The LTM series is designed to meet the needs of human-computer interaction in the market. Our engineers have developed 8-inch to 65-inch LCD touch monitors and touch all-in-ones to provide longer life, high picture quality, and a wide temperature range. It can be used for uninterrupted operation in rugged equipment in harsh environments (high and low temperature, humidity, salt spray and rain) and harsh conditions (high shock, high vibration, and fall). Support a variety of signal input interfaces, including VGA and Video, special requirements can increase DVI and HMI interfaces; support DC12V or AC220V power input, special requirements support DC 9 ~ 36V wide voltage input can be wall-mounted, folding / rotating bottom seat Embedded installation, open installation and other diversified installation methods to meet the various needs of customers. Specially designed folding base, adjustable for multiple angles; no shaking when touched; TFT digital true color LCD display mode to meet customer visual effects; hidden adjustment panel to make the frame more smooth and flat; touch screen can flexibly choose serial port, The USB port communicates with the host, using resistive screens, sonic screens, and infrared screens to meet customer environmental needs.

New Products

Related Products List