Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jummary Mr. Jummary
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeIndustriemonitoreRack Mount Monitor

Rack Mount Monitor (Total 13 Products)

Produktkategorie von Rack Mount Monitor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rack Mount-Bildschirm , Rack Mount Monitor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Touchscreen für die Rack-Montage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
OEM-SDI-Broadcast-Monitor für die Rackmontage

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

SONY hat nach LUMA den Unternehmergeist kontinuierlicher Innovation bewahrt und OLED-Monitore auf den Markt gebracht. Mit der ständigen Anwendung der TRIMASTEREL-Technologie werden * Schwarzwiedergabe, * Farbwiedergabe, hohe Kontrastleistung, extrem...
24 Zoll industrieller robuster Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Hengstar HSIM-2406 ist eine Reihe von Schalttafelmonitoren für die militärische / industrielle Automatisierung. Die robuste Struktur und die dauerhafte Leistung gewährleisten, dass der Monitor unter rauen Umgebungsbedingungen stabil arbeitet. Die...
21,5 Zoll industrieller robuster Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Hengstar entworfen Artikel 21 "Industrial WQXGA 1920 * 1080 LCD Industrial Rugged Monitor, es ist speziell für industrielle Anwendungen, bieten hohe Bildqualität, die Struktur solide, robuste 15mm Aluminium Frontrahmen, 3mm Aluminium Chassis,...
19-Zoll-Rackmount-Industriemonitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Der Hauptunterschied zwischen zivilen oder kommerziellen Displays besteht darin, dass das Gehäusedesign im Allgemeinen aus Stahl besteht und das Paneel in verschiedene Materialien wie gewöhnliche Eisenplatten, Edelstahl, Aluminiumpaneele, Edelstahl...
17-Zoll-TFT-LCD-Monitor in Industriequalität

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Industrie-LCD ist eine Flüssigkristallanzeige, die in der Industrie verwendet wird. Es verfügt über verschiedene Anzeigegrößen und Installationsmethoden. Anders als bei gewöhnlichen Flüssigkristallanzeigen kann es sich an extreme Umgebungen,...
15-Zoll-Rackmount-Industriemonitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Industriedisplays sind Displays, die in industriellen Steuerungsprozessen oder -geräten verwendet werden. Der Hauptunterschied zwischen ihm und zivilen oder kommerziellen Displays besteht darin, dass das Schalendesign im Allgemeinen aus Stahl...
Hengstar Rack Mount Industriemonitore

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Industrietablett / Industriemonitor / Touch-All-in-One, störungsfrei, geringer Stromverbrauch, geringe Wärmeerzeugung, hohe Temperatur, stabile Leistung, wasserdicht und staubdicht, schön und dünn, eingebettet, Unterstützung für den ganztägigen...
Industrieller Monitor für 19-Zoll-Rackmontage

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Touchscreen-Monitor, LCD-Monitor. Rack Mount Monitor, HDMI-LCD-Monitor, tragbarer LCD-Monitor. Echtfarb-LCD-Display, hochpräziser resistiver Fünf-Draht-Touchscreen. Die Frontplatte hat die Schutzart IP65, um das Eindringen von Staub und Spritzwasser...
17 '' TFT Screen Monitor Rack-Montage in Industriequalität

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Hengstar ist ein Hersteller von Flüssigkristallanzeigen. Wir bieten eine umfassende Palette an LCD-Produkten, einschließlich Standard- und kundenspezifischer TFT-LCD-Module, Touchscreen-Displays, Segmentcode-Displays, Zeichenpunktmatrix-Displays,...
15-Zoll-TFT-LCD-Bildschirmmonitore in Industriequalität

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Hengstar engagiert sich für Forschung und Entwicklung sowie für die Produktion intelligenter Flüssigkristallanzeigen und industrieller Steuergeräte. Im Laufe der Jahre verfügt das Unternehmen über ein komplettes Entwicklungsteam für...
Industrieller robuster Rack-Touchscreen-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Dieses industrielle Touch-Display kann ein taktiles Touch-Interface-System bereitstellen, das auf Aktuatoren beruht, um ein taktiles Gefühl zu erzeugen. Die Entwicklung von Aktuatoren und Steuerungstechnologien ermöglicht es Aktuatoren, eine...
17,3-Zoll-Rack-SDI-Broadcast-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

17,3-Zoll-Full-HD-Monitor mit allen Funktionen: Wellenform, Wide Type-Wellenform (Unterstützung für Wellenformalarme), Vektorbereich, Histogramm und RGB-Histogramm werden alle gleichzeitig auf dem Bildschirm angezeigt, Pixelmessung,...
Industrieller Touchscreen-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd. wurde 2004 gegründet und ist ein weltweiter Anbieter von Industrielösungen für LCD-Controller-Boards, LCD-Monitore, Industrie-PCs und eine Vielzahl von LCD-Produkten. Der heutige Hengstar hält Innovation für...

China Rack Mount Monitor Lieferanten

IPC ist eine multifunktionale Touch-Tablet-Computer-Lösung, die Intel Atom D2550 mit 1,86 GHz Dual-Core-CPU und DDR-Speicher unterstützt und mit einem LCD-Display und einem resistiven Fünf-Draht-Touchscreen ausgestattet ist. Die gesamte Maschine verwendet ein 9- bis 36-V-Gleichspannungsnetzteil, ein optionales Netzteil mit integriertem IP65-Schutz auf der Vorderseite, das mit einer Vielzahl von E / A-Schnittstellen ausgestattet ist, sowie einen 32-Bit-PCI-Steckplatz für die Rackmontage die erste Wahl für die industrielle Automatisierung Mensch-Maschine-Schnittstelle, geeignet für die Fabrikautomation, Maschinensteuerung und -überwachung von Hostcomputern, CNC-Anlagen, Textilmaschinen, Kesselsteuerung, intelligenten Kraftgeräten usw.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jummary Mr. Jummary
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProductsIndustrial MonitorsRack Mount Monitor

Rack Mount Monitor (Total 13 Products)

Product categories of Rack Mount Monitor, we are specialized manufacturers from China, Rack Mount Screen, Rack Mount Monitor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rack Mount Touch Screen R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Industrial Rugged Rack-mounted Touch Screen Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

This industrial touch display is capable of providing a tactile touch interface system that relies on actuators to produce a tactile sensation The development of actuators and control technology enables actuators to support a variety of touch...
19 Inch Rackmount Industrial Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Rack Mount Monitor the main difference between civil or commercial displays is that the housing design is generally made of steel and the panel is divided into different materials such as ordinary iron plate stainless iron aluminum panel stainless...
17 Inch Industrial Grade TFT LCD Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Rack Mount Monitor Industrial LCD is a liquid crystal display used in industry Rack Mount Monitor has various display sizes and installation methods Different from ordinary liquid crystal display it can adapt to extreme environment stable operation...
17.3 inch Rack-mount SDI-Broadcast Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Rack Mount Monitor 17 3 Full HD Monitor with full features Waveform Wide Type Waveform waveform alarm support Vector scope Histogram RGB Histogram all display on screen at same time Pixel Measure Focus assist Flase color etc Waveform Wide Type...
17'' Industrial Grade TFT Screen Monitor Rack Mount

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Hengstar is a liquid crystal display manufacturer We have a full range of LCD products including standard and customized TFT LCD modules touch screen displays segment code displays character dot matrix displays graphic dot matrix displays and OLED...
Hengstar Rack Mount Industrial Monitors

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Industrial tablet industrial monitor touch all in one anti interference low power consumption low heat generation wide temperature stable performance waterproof and dustproof beautiful and thin embedded support all day operation lcd monitor 4k lcd...
Industrial Touch Screen Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Founded in 2004 Shenzhen Hengstar Technology Co Ltd is a worldwide industrial solution provider for LCD controller boards LCD monitors industrial PCs and a variety of LCD products Today s Hengstar holds innovation as our believe quality as our life...
OEM Rack-mount SDI-Broadcast Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Adhering to the entrepreneurial spirit of continuous innovation following LUMA SONY has launched OLED monitors With its constant application of TRIMASTEREL technology black reproduction color reproduction high contrast performance extremely fast...
15inch lcd display sanitizer

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Touch Screen Monitor lcd monitor led vs lcd monitor Thanks to the advanced matte processing clear and bright images can be presented under different lighting conditions Brighter to restore true colors under various lighting conditions Visible and...
15 Inch Industrial Grade TFT LCD Screen Monitors

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Hengstar is committed to R D and production of intelligent liquid crystal display and industrial control equipment Over the years the company has a complete production system and technology development team and after sales service system Groping...
19 Inch Rack Mount Industrial Grade Monitor

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Touch Screen Monitor lcd monitor Rack Mount Monitor hdmi lcd monitor portable lcd monitor True color LCD display high precision five wire resistive touch screen The front panel is IP65 rated to prevent dust and splashing water from entering Supports...
15 Inch Rackmount Industrial Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Industrial displays are displays used in industrial control processes or equipment The main difference between it and civilian or commercial displays is that the shell design is generally made of steel and the panel is divided into ordinary iron...
21.5 Inch Industrial Rugged Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Hengstar designed item 21 Industrial WQXGA 1920 1080 LCD Industrial Rugged monitor it is especially for industrial application provide high quality image the structure solid rugged 15mm Aluminum front frame 3mm Aluminum chassis strengthen the...

China Rack Mount Monitor Suppliers

IPC is a multi-function touch tablet computer solution that supports Intel Atom D2550 1.86GHz dual-core CPU and DDR memory, equipped with LCD display and five-wire resistive touch screen. The whole machine uses 9 ~ 36V wide voltage DC power supply, front panel IP65 protection built-in power supply optional, equipped with a variety of I / O interfaces and also reserved a 32-bit PCI slot, rack-mounted design, making it the first choice for industrial automation man-machine interface, suitable for factory automation, machinery Host computer control and monitoring of manufacturing, CNC equipment, textile machinery, boiler control, intelligent power equipment, etc.

New Products

Related Products List