Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jummary Mr. Jummary
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeIndustriemonitoreVESA-Monitor zur Wandmontage

VESA-Monitor zur Wandmontage (Total 62 Products)

Produktkategorie von VESA-Monitor zur Wandmontage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wandhalterung Vesa Monitor , An der Wand montierter Touchscreen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wandmontiertes Touchscreen-Display R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
24-Zoll-Multimedia-Full-HD-Display

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Wandmontiertes Touchscreen-LCD mag für viele Benutzer ein neuer Begriff sein, aber die Geschichte dieser Technologie kann unsere Vorstellungskraft bei weitem übertreffen. Die Flüssigkristallanzeige ist eine Aktivmatrix-Flüssigkristallanzeige, die...
30 Zoll industrieller robuster Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Die Hengstar HSIM-3009-Serie ist eine Reihe von Schalttafelmonitoren für die militärische / industrielle Automatisierung. Die robuste Struktur und die dauerhafte Leistung gewährleisten, dass der Monitor unter rauen Umgebungsbedingungen stabil...
32-Zoll-Industrie-Touchscreen-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Die korrekte Steuerung des Aktuators wird durch Software und Schaltkreise realisiert, die hauptsächlich zur Verarbeitung von Berührungseingaben und zur Bereitstellung korrekter Anweisungen für den Aktuator verwendet werden. Die Steueranweisungen...
24-Zoll-Industrie-Touchscreen-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Im Vergleich zur herkömmlichen CRT flackert die niedrige E-Charakteristik des LCD-Bildschirms nicht, was die Lebensdauer der Augen verkürzen kann. Geeignet für großflächige elektromagnetische Störungen und geringen Stromverbrauch in der...
21,5-Zoll-Touchscreen-Monitor in Industriequalität

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Kapazitive Touchscreens sind als leitender Körper mit einer transparenten Metallschicht auf einer Glasplatte beschichtet, und an den vier Seiten des Touchscreens befinden sich schmale Elektroden, um im leitenden Körper ein elektrisches...
17-Zoll-Industrie-Touchscreen-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Der Touchscreen besteht aus einem Erkennungsteil und einem vor dem Bildschirm installierten Touchscreen-Controller. Wenn ein Finger oder ein anderes Objekt den auf der Vorderseite des Displays installierten Touchscreen berührt, wird die berührte...
8,4-Zoll-IP65-PCAP-Touchscreen

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Industrielle Touch-Displays sind in der Lage, taktile Touch-Interface-Systeme bereitzustellen, die auf Aktuatoren beruhen, um ein taktiles Gefühl zu erzeugen. Die Entwicklung von Aktuatoren und Steuerungstechnologien ermöglicht es Aktuatoren, eine...
32`` Hochheller LCD-Monitor

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Dieser 32-Zoll-LCD-Monitor mit hoher Helligkeit wurde speziell für Umgebungslichtbedingungen entwickelt. Das LCD-Panel ist LED-Hintergrundbeleuchtung verbessert, Helligkeit bis zu 1500nits, kann direkt unter Sonnenlicht lesbar sein. Die Vorderseite...
47-Zoll-LCD-Monitor mit hoher Helligkeit im Freien

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Das hochhelle LCD-Display im Freien, das mit Grafikinformationen und 3D-Animationswiedergabesoftware ausgestattet ist, kann hochwertige Grafikinformationen und 3D-Animationen wiedergeben. Die Wiedergabesoftware zeigt mehr als zehn Arten von...
Hengstar HD Screen Industrielle Touchscreen-Monitor-Serie

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Dieses entworfene HSIM-XX09 Rugged Rack für industrielle Zwecke. LCD-Monitor. Led vs LCD-Monitor. Solide Struktur, robuster 15-mm-Aluminiumrahmen Robustes Rack für industrielle Zwecke. Einfach montierter Touchscreen (optional), Displaybox aus...
32-Zoll-Multimedia-Full-HD-Display

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Das Hintergrundbeleuchtungsmodul umfasst eine Beleuchtungslichtquelle, eine Reflexionsplatte, eine Lichtleiterplatte, eine Diffusionsfolie, einen Helligkeitsverbesserungsfilm (Prismenfolie) und einen Rahmen. Die in LCDs verwendeten...
15-Zoll-Multimedia-Full-HD-Display

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Die Flüssigkristall-Multimedia-Anzeige umfasst einen Flüssigkristallbildschirm und eine Steuerschaltung, die elektrisch mit dem Flüssigkristallbildschirm verbunden ist. Eine drahtlose Kommunikationsschnittstelle und mindestens eine USB-Schnittstelle...
43-Zoll-Multimedia-Full-HD-Industriemonitor

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Industriemonitore verwenden im Allgemeinen Magnesiumaluminiumlegierungen, kaltgewalzten Stahl, verzinkten Stahl, Edelstahl, feuerverzinkten Stahl, Aluminiumdruckguss und andere Materialien für die Plattenstruktur. Da die meisten Flachbildschirme in...
72-Zoll-TFT-Farb-LCD-Monitor

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Der LED Montior ist mit einer PH-Sonde und einem PH-Sender zur Online-Überwachung der Wasserqualität in Echtzeit ausgestattet. LCD-Monitor Das Online-Überwachungssystem für die Wasserqualität besteht aus Sensoren, Anzeige vor Ort,...
21,5-Zoll-Industrie-Touchscreen-Monitor

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Digital Signage Monitor . Mit dem Touchscreen-Monitor können Benutzer den Host einfach durch Berühren des Symbols oder Textes auf dem Computerbildschirm mit den Fingern bedienen. Dadurch entfallen Tastatur- und Mausfunktionen und die Interaktion...
Projizierte kapazitive Touchscreen-Anzeige mit 10 Punkten

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Das robuste Frontend des Displays arbeitet zuverlässig unter rauen industriellen Bedingungen, einschließlich extremer Temperaturen, Vibrationen, Überlappungen und staubigen Umgebungen. Zu den Anwendungen gehören Displays in Militärqualität,...
18,5-Zoll-Multimedia-Full-HD-Industriemonitor

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Wandhalterung VESA Monitor 2 K HD-Auflösung LCD-Anzeige IPS HD-Computerbildschirm schmale Einfassung HDMI HD-Schnittstelle AOC-Anzeige HD-Anzeige Gaming-Anzeige Anzeige. Industrie-LCD ist eine Flüssigkristallanzeige, die in der Industrie verwendet...
Multimedia-Display mit einer Auflösung von 17,3 Zoll V59 (1920 x 1080)

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Das Hengstar-Display verwendet einen 27-Zoll-IPS-Bildschirm (1920 x 1080) auf der Vorderseite. Die Vorteile von IPS-Panels sind eine bessere Farbleistung und größere Betrachtungswinkel. Sowohl der horizontale als auch der vertikale...
15-Zoll-Multimedia-Full-HD-Display

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

IndustriemonitoreDas Funktionsprinzip des Displays besteht darin, dass sich viele Flüssigkristallpartikel im Display befinden, diese regelmäßig in einer bestimmten Form angeordnet sind und die Farbe jeder Seite in folgende Bereiche unterteilt ist:...
Hengstar Multimedia Full HD Industriemonitor

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Die gängigen Größen von Industriemonitoren sind 13,3 Zoll, 15 Zoll, 17,3 Zoll, 18,5 Zoll, 21,5 Zoll, 24 Zoll, 27 Zoll, 32 Zoll, 43 Zoll, 55 Zoll, 65 Zoll und so weiter. Andere Größen können mit LCD-Display-Anbietern angepasst werden. In der...
55 Zoll Hengstar Multimedia Full HD Industriemonitor

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Industriemonitore und Verbraucherdisplays sind normalerweise für den Einzelgebrauch konzipiert und sitzen direkt vor dem Display. In den meisten industriellen Anwendungen ist diese Situation sehr selten. Zum Beispiel können Ärzte oder...

China VESA-Monitor zur Wandmontage Lieferanten

VESA-Montagelöcher (Physical Installation Interface für Flachbildschirme der Video Electronics Standards Association) sind auf der Rückseite reserviert. Über VESA können verschiedene Montagemethoden wie Wandhalterungen, Halterungen und Schwenkarme hergestellt werden. Die Frontplatte erfüllt die NEMA / IP65-Standards für Wasser- und Staubdichtigkeit und verhindert den Einbau in Wenn der Schaltschrank mit Wassertropfen und Dampf bespritzt wird, die in den Host eindringen, wirkt sich dies auf den Betrieb des Geräts aus. Die hochfeste Ganzstahl-Kastenstruktur eignet sich für die rauen Arbeitsbedingungen von Industriestandorten und eignet sich am besten für die Fabrikautomation, den Maschinenbau, numerische Steuergeräte, Textilausrüstung, Kommunikationsnetzwerke, die Automatisierung elektrischer Energie und andere industrielle Anlässe.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jummary Mr. Jummary
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProductsIndustrial MonitorsWall Mount VESA Monitor

Wall Mount VESA Monitor (Total 62 Products)

Product categories of Wall Mount VESA Monitor, we are specialized manufacturers from China, Wall Mount Vesa Monitor, Wall Mounted Touch Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wall Mounted Touch Screen Display R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
24 inch Sunlight  Touchscreen Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

The touch screen display allows the user to operate the host simply by touching the icon or text on the computer display with a finger thus eliminating the keyboard and mouse operations and making human computer interaction more straightforward It...
24 Inch Multimedia Full HD Display

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Wall Mounted Touch Screen LCD may be a new term for many users but the history of this technology may far exceed our imagination The liquid crystal display is an active matrix liquid crystal display driven by a thin film transistor TFT Wall Mounted...
47 Inch High Brightness Outdoor LCD Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Outdoor high brightness LCD display equipped with graphic information and 3D animation playback software can play high quality graphic information and 3D animation There are more than ten forms of information displayed by the playback software such...
43 Inch  Multimedia Full HD Industrial Monitor

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Industrial monitors generally use magnesium aluminum alloy cold rolled steel galvanized steel stainless steel hot dip galvanized steel die cast aluminum and other materials for the panel structure Since most flat panel displays are used indoors the...
Hengstar HD Screen Industrial Touch Screen Monitor Series

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

This designed HSIM XX09 Rugged rack mounted for industrial purpose lcd monitor Led vs lcd monitor Solid structure rugged 15mm Aluminum Frame Rugged rack mounted for industrial purpose Easily mounted the touch screen optional tempered glass display...
15 Inch Multimedia Full HD Display

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

The liquid crystal multimedia display includes a liquid crystal screen and a control circuit electrically connected to the liquid crystal screen A wireless communication interface and at least one USB interface are connected to the control circuit...
32 Inch Multimedia Full HD Display

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

The backlight module includes an illumination light source a reflection plate a light guide plate a diffusion sheet a brightness enhancement film prism sheet and a frame The backlight modules used in LCDs can be divided into two categories edge lit...
30 Inch Industrial Rugged monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Hengstar HSIM 3009 series is a range of panel mount monitors for Military Industrial automation Its ruggedized structure and durable performance ensure the monitor can work stable at harsh environmental conditions Monitor s front bezel is made of...
8.4 Inch IP65 PCAP Touch Screen

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Industrial touch displays are capable of providing tactile touch interface systems that rely on actuators to produce a tactile sensation The development of actuators and control technology enables actuators to support a variety of touch feedback...
17 Inch Industrial Touch Screen Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

The touch screen consists of a detection part and a touch screen controller installed in front of the display screen When a finger or other object touches the touch screen installed on the front of the display the touched position is detected by the...
32 Inch Industrial Touch Screen Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

The correct control of the actuator is realized by software and circuits which are mainly used to process touch input and provide correct instructions to the actuator The control instructions should optimize the relevant actuator technology and the...
21.5 Inch Industrial Grade Touch Screen Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Capacitive touch screens are coated with a transparent metal layer on a glass plate as a conductive body and there are narrow electrodes on the four sides of the touch screen to form a low voltage AC electric field in the conductive body When a...
32`` High Bright LCD Monitor

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

This 32 High Bright LCD monitors is special designed for high ambient light conditions The LCD panel is LED backlight enhanced brightness up to 1500nits can be directly readable under sunlight condition Its front is IP65 sealed and its working...
24 Inch Industrial Touch Screen Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Compared with the traditional CRT the low E characteristic of the LCD screen does not flicker which can reduce the life of the eyes Suitable for large scale electromagnetic interference and low power consumption in industrial field man machine...
21.5 Inch Industrial Touch Screen Monitor

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Digital signage monitor The touch screen monitor allows users to operate the host simply by touching the icon or text on the computer display screen with their fingers thus eliminating keyboard and mouse operations and making human computer...
72 Inch TFT Color LCD Monitor

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

The LED Montior is equipped with a PH probe and a PH transmitter for online real time water quality monitoring lcd monitor Water quality online monitoring system consists of sensors on site display data acquisition system and network transmission...
10 Points Projected Capacitive Touchscreen Display

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

The rugged display front end operates reliably under harsh industrial conditions including extreme temperatures vibrations overlaps and dusty environments Applications include military grade displays railway control systems and mission status...
18.5 Inch Multimedia Full HD Industrial Monitor

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Wall Mount VESA Monitor 2K HD resolution LCD display IPS HD computer screen narrow bezel HDMI HD interface AOC display HD display Gaming display Display Industrial LCD is a liquid crystal display used in industry It has various display sizes and...
17.3 Inch  V59 1920x1080 Resolution Multimedia Display

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Hengstar display uses a 27 inch 1920x1080 IPS panel screen on the front The advantages of IPS panels are better color performance and wider viewing angles Both horizontal and vertical viewing angles can reach 178 allowing you to There will be no...
15 Inch  Multimedia Full HD Display

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Industrial monitorsThe working principle of the display is that there are a lot of liquid crystal particles inside the display they are regularly arranged into a certain shape and the color of each side of them is divided into red green blue These...
55 Inch Hengstar Multimedia Full HD Industrial Monitor

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Industrial monitors and consumer displays are usually designed for single person use sitting directly in front of the display In most industrial applications this situation is very rare For example physicians or nurses cannot stop during the...

China Wall Mount VESA Monitor Suppliers

VESA (physical installation interface for Video Electronics Standards Association flat panel display) mounting holes are reserved on the back. Through VESA, a variety of mounting methods such as wall mounts, brackets, and swing arms can be formed. The front panel meets NEMA / IP65 waterproof and dustproof standards, preventing installation in When the control cabinet is splashed with water droplets and steam entering the host, it affects the operation of the equipment; The high-strength all-steel box structure makes it suitable for the harsh working environment of industrial sites, and is most suitable for factory automation, machinery manufacturing, numerical control equipment, Textile equipment, communication network, electric power automation and other industrial occasions.

New Products

Related Products List