Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jummary Mr. Jummary
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeTabletAndroid Tablet PC

Android Tablet PC (Total 81 Products)

Produktkategorie von Android Tablet PC, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Android Tablet 4K , Android Tablet PC Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Robustes Android-Tablet R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
So kaufen Sie ein robustes Windows-Tablet

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Robuste industrielle Tablet-Computer mit Windows-Tablet-PC sind heutzutage auf dem Markt gemischt, aber industrielle Tablet-Computer werden im Allgemeinen in der Industrie verwendet. In der Fertigung muss daher garantiert werden, dass sie in...
10,1 Zoll Android Tablet PC Embedded Light Bar

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Das 10,1-Zoll-Android-Tablet unseres Hengstar mit integriertem Lichtbalken ist in Schwarzweiß erhältlich, unterstützt ODM / OEM, unterstützt Wifi, Bluetooth, Ethernet, verfügt über CE-, KCC- und ROHS-Sicherheitszertifizierungen und ist vielseitig...
10,1 Zoll Android Tablet PC mit GPS

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Jetzt hat die Anwendung des Android-Systems in verschiedenen elektronischen Produkten gute Ergebnisse erzielt. GPS-Navigatoren entwickeln sich jetzt auch in Richtung Multifunktion, um den Benutzern mehr Dienste zu bieten, sodass der Navigator und...
Full HD 55 "mit heißem Touchscreen

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt sind Standardkartons nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Die Standardauflösung eines Notebook-Bildschirms bezieht sich auf die physischen Pixel des verwendeten TFT-LCD, die den logischen Punkten der Grafikkartenausgabe entsprechen müssen, sodass LCD-Bildschirme häufig nur eine optimale Bildschirmauflösung...
Alles in einem Touchscreen-Tablet-PC

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Karton- und Holzkistenpaket nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Mit dem ständigen Wandel der Intelligenz im Bereich der industriellen Steuerung werden immer mehr Touch-Display-Geräte schrittweise auf verschiedene industrielle Szenarien angewendet. Als intelligentes Gerät mit Hardware und Software wird der...
14.1`` Full HD HDMI Touch Display

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Windows wird zum Mainstream, Mobile Office ist der unvermeidliche Trend der Zukunft, Tablets benötigen ein umfassendes Betriebssystem, Windows mit guter Systemkompatibilität und Skalierbarkeit im Unternehmenssektor, um weit verbreitet zu sein,...
Full HD 55 "mit Touchscreen

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Tablets haben ein unverwechselbares Erscheinungsbild. Einige sind wie ein separater LCD-Bildschirm, der in der internen Konfiguration der Festplatte und anderer erforderlicher Hardwaregeräte nur dicker als das normale Display ist. Es ist klein und...
10,1 "mit Smart Touchscreen

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Das 10,1-Zoll-Tablet ist ein kleiner, tragbarer PC mit einem Touchscreen als grundlegendem Eingabegerät. Es verfügt über einen Touchscreen (auch als Tablet-Technologie bezeichnet), mit dem Benutzer mit einem Stift oder einem digitalen Stift anstelle...
15,6 Zoll Android 8,1 RK3399 4K Tablet PC

Marke: HENCSTAR

Verpakung:  Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Hot Sales Android Tablet 4k von Hengstar Company, einem Hersteller mit 16 Jahren Erfahrung. M it der kontinuierlichen Veränderung der Intelligenz im Bereich der industriellen Steuerung, Android Tablet 4k werden schrittweise in verschiedenen...
15,6 Zoll Android Industrial Touch Tablet PC

Marke: HENCSTAR

Verpakung:  Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Tablet PC Android von Hengstar Company, einem Hersteller mit 16 Jahren Erfahrung. M it der Intelligenz der kontinuierliche Veränderung im Bereich der industriellen Steuerung, hat das Android Tablet PC ein immer breiteres Anwendungsspektrum in der...
10,1 Zoll Android Tablet 2019

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Das Android-Tablet bei Walmart ist leistungsstark und kann nicht nur mit umfangreichen Unterhaltungsanwendungen für Endverbraucher ausgestattet werden. Die unterste Ebene von Android verwendet den Linux-Kernel als Kern, sondern kann auch mobile...
Tablets 10 Zoll Android 4g Lte

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Smart Tablet, Industrie-Tablet-PC, Tablet-Smart, Android-Tablet-PC, Android-Tablet 4k, Tablet-PC Android, Robustes Android-Tablet. Die meisten Frontplatten von industriellen Touch-Tablet-Computern bestehen aus...
Android Tablet PC 7 "mit Touchscreen

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Android Tablet PC, Smart Tablet, robuster Windows Tablet PC. Industrielle Tablets sind meist branchenspezifische Spezifikationen, keine standardisierten Produkte, daher gibt es Kompatibilitätsprobleme zwischen Systemen. Das Produkt erfüllt die...
10.1 Android Tablet am besten kaufen

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Android Tablet PC-System hat schnelle Reaktionsgeschwindigkeit, Bildschirm Klar und zart, weiche und empfindliche Berührung, dünner Körper, klein und exquisit, leicht zu tragen, Android Tablet bei Walmart ist leichter als Laptop-Computer, breiter...
Android Tablet 10 Zoll

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Android Tablet 4k bei Walmart ist leistungsstark, kann nicht nur mit umfangreichen Unterhaltungsanwendungen für Verbraucher ausgestattet werden, die unterste Ebene von Android verwendet den Linux-Kernel als Kern, sondern kann auch mobile...
15,6 Zoll industrielle RK3288 Android-Tablet

Marke: HENCSTAR

Verpakung:  Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Hot Sales Tablet PC Android von Hengstar Company, einem Hersteller mit 16 Jahren Erfahrung. M it der kontinuierlichen Veränderung der Intelligenz im Bereich der industriellen Steuerung, Tablet - PC Android werden schrittweise in verschiedenen...
10,1 "mit Touchscreen

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Android-Tablet, aufgrund ökologischer Probleme, die dazu führen, dass viele Hersteller nicht bereit sind, Tablets zu machen, sollte die aktuelle Marktleistung von Android-Tablet-Quadrat Huawei M6 sein, und Xiaomi-Tablet wurde seit mehreren Jahren...
8 "mit Touchscreen andorid

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Android Tablet PC Der Kauf der besten Android-Tablets kann manchmal sehr schwierig sein, da der beste Anzug für Ihr Gerät wahrscheinlich das Gerät mit den höchsten Spezifikationen und teuer ist. Oder einfach nur den Preis Ihres Smartphones,...
Full HD12.1 "mit Touchscreen

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Android-Tablet-Computer Im Prozessorbereich des Tablets gibt es fünf Arten von Prozessoren: den Qualcomm Dragon-Prozessor, den Apple A5-Prozessor, den NVIDIA Tegra2 Tegra3 Tegra4-Prozessor, das Android Tablet 4k, den Intel ATOM-Prozessor und den...
8 "mit kapazitivem Touchscreen

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Android Tablet PC 8 Zoll mit Touchscreen Es ist hauptsächlich tragbar und verfügt wie ein Notebook über mehr Touchscreen-Funktionen. Sie können online gehen, E-Books lesen, im Internet surfen, Musik hören, Filme ansehen und Spiele spielen. Das Spiel...
14 Zoll mit Touchscreen

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Tablet PC 14 Zoll mit Touchscreen Leichte Office-Unterhaltung, geben Sie einen Vorschlag, wenn Sie tief beunruhigt sind von der Müdigkeit, Romane und Filme auf Ihrem Handy anzusehen, und es gibt einige Dateien, die verarbeitet werden müssen, können...

China Android Tablet PC Lieferanten

Android Tablet PC bietet eine breite Palette von Anwendungen für Flughäfen, Bahnhöfe, kommunale Gebäude, große Einkaufszentren, Kaufhäuser, Banken, Hotels, Börsen, Turnhallen, große Einkaufszentren, Werbedisplays, Überwachungsfunktionen, Unternehmensabteilungen und Unterhaltungsstätten - Handelsausstellung, Geschäftskonferenzzentrum, Konzertsaal, Land Bureau, Immobilienhandelszentrum, Kinoeinzelhandelsgeschäfte, Restaurants, Ausstellungshallen, Werbetafeln für Popmusik, Kosmetik-Schaufensterschilder, Autoverkaufsschilder usw.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jummary Mr. Jummary
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProductsTablet PCAndroid Tablet PC

Android Tablet PC (Total 81 Products)

Product categories of Android Tablet PC, we are specialized manufacturers from China, Android Tablet 4K, Android Tablet Pc suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rugged Android Tablet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
How to buy rugged Windows tablet

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Rugged Windows Tablet PC industrial tablet computers are mixed in the market today but industrial tablet computers are generally used in industry so in manufacturing it must be guaranteed to be able to be used in some special environments or it can...
10.1 inch Android Tablet PC Embedded Light Bar

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Our Hengstar s 10 1 inch Android tablet with built in light bar is available in black and white supports ODM OEM supports Wifi Bluetooth Ethernet has CE KCC ROHS safety certifications and has a wide range of uses it can be done Projects broadcast...
10.1 Inch Android Tablet PC with GPS

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Now the application of Android system in various electronic products has achieved good results GPS navigators are now also developing in the direction of multi function committed to providing users with more services so the navigator and the Android...
All in One Touch Screen Tablet PC

Brand: HENGSTAR

Packaging: Carton and wooden case package as per required

Supply Ability: 10000

With the continuous change of intelligence in the field of industrial control more and more touch display devices are gradually applied to various industrial scenarios As a smart device with hardware and software the All in One Touch Screen Tablet...
Full HD 55" with hot touch screen

Brand: Hengstar

Packaging: packed is standard cartons as per require

Supply Ability: 5000

The standard resolution of a notebook screen refers to the physical pixels of the TFT LCD used which must correspond to the logical points of the graphics card output so LCD screens often have only an optimal display resolution And this optimal...
10.1" with smart touch screen

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in standard carton as per require

Supply Ability: 10000

10 1 inch Tablet is a small portable personal computer with a touch screen as a basic input device It has a touch screen also known as tablet technology that allows users to work with a stylus or digital pen instead of a traditional keyboard or...
14.1`` Full HD HDMI Touch Display

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Windows will become mainstream mobile office is the inevitable trend of the future tablets need a comprehensive operating system Windows with good system compatibility and scalability in the enterprise sector to be widely used become familiar with...
Full HD 55" with touchscreen

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Tablets have a distinctive look and feel Some are like a separate LCD screen just thicker than the normal display in the internal configuration of hard disk and other necessary hardware equipment It s small and light like a laptop and it can be...
15.6 inch android 8.1 RK3399 4K tablet pc

Brand: HENCSTAR

Packaging:  price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Hot sales Android Tablet 4k from Hengstar company a manufacturer with 16 years experience With the continuous change of intelligence in the field of industrial control Android Tablet 4k are gradually applied in various industrial scenarios As an...
15.6 inch android industrial touch tablet pc

Brand: HENCSTAR

Packaging:  price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Tablet pc android from Hengstar company a manufacturer with 16 years experience With the continuous change of intelligence in the field of industrial control the Android Tablet Pc has a wider and wider application range in industrial control...
10.1 inch android tablet 2019

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Android tablet at walmart is powerful not only can be equipped with rich consumer entertainment applications the bottom layer of Android uses the Linux kernel as the core but also can realize mobile business office you can use wireless Internet...
Android Tablet PC 7" with Touch Screen

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 10000

Android Tablet PC Smart Tablet Rugged Windows Tablet PC Industrial tablets are mostly industry specific specifications not standardized products so there are compatibility issues between systems The product meets the special requirements of...
Tablets 10 inches Android 4g Lte

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 10000

Smart Tablet Industrial Tablet Pc Tablet Smart Android Tablet Pc Android Tablet 4k Tablet Pc Android Rugged Android Tablet Most of the front panels of industrial touch tablet computers are made of aluminum magnesium alloy die casting and the front...
Android tablet 10 inch

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Android Tablet 4k at walmart is powerful not only can be equipped with rich consumer entertainment applications the bottom layer of Android uses the Linux kernel as the core but also can realize mobile business office you can use wireless Internet...
10.1 android tablet best buy

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Android Tablet PC system has fast response speed screen Clear and delicate soft and sensitive touch thin body small and exquisite easy to carry around android tablet at walmart is lighter than laptop computer wider than mobile phone screen android...
15.6 inch industrial RK3288 android tablet

Brand: HENCSTAR

Packaging:  price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Hot sales tablet pc android from Hengstar company a manufacturer with 16 years experience With the continuous change of intelligence in the field of industrial control tablet pc android are gradually applied in various industrial scenarios As an...
14 inch with touch screen

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Tablet PC 14 inch with touch screen Light office entertainment give you a suggestion if you are deeply troubled by the tiredness of watching novels and watching movies on your mobile phone and there are some files that need to be processed you can...
10.1" with touch screen

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Android tablet because of ecological problems resulting in many manufacturers are not willing to do tablets the current market performance of Android tablet sq should be Huawei M6 and Xiaomi tablet has not been updated for several years...
Full HD12.1" with touch screen

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Android Tablet Computers There are five types of processors in the processor section of the tablet the Qualcomm Dragon processor the Apple A5 processor the NVIDIA Tegra2 Tegra3 Tegra4 processor Android Tablet 4k the intel ATOM processor and the...
32 INCH LCD desktop computer monitor

Brand: Hengstar

Packaging: packed in standard carton as per require

Supply Ability: 5000

Android Tablet PC in view of the particularity of the military environment the plate is guaranteed to operate steadily in the harsh environment of desert smoke rain vibration overheating etc providing a safe and reliable solution At the same time to...
8" with capacitive touch screen

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Android Tablet PC 8 inch with touch screen It is mainly portable and like a notebook it has more touch screen functions You can go online read e books browse the web listen to music watch movies and play games The game mainly depends on the hardware...

China Android Tablet PC Suppliers

Android Tablet PC has a wide range of applications, applicable to airports, railway stations, municipal buildings, large shopping centers, department stores, banks, hotels, stock exchanges, gymnasiums, large shopping centers, advertising display, monitoring, corporate departments and entertainment places - trade exhibition, business conference center, concert hall, Land Bureau, real Estate Trading Center, cinema retail stores , restaurants, exhibition halls, pop music billboards, cosmetics display window signs, car sales display signs, etc.

New Products

Related Products List