Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jummary Mr. Jummary
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeIndustrielle ComputerIndustrieller All In One PC

Industrieller All In One PC (Total 22 Products)

Produktkategorie von Industrieller All In One PC, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Industrieller Personal Computer , Alles in einem Panel-PC Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Industrieller All-In-One-Computer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
17 '' Industrial READER Monitor

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Hengstar entwickelt industrielle LCD-Monitore speziell für den industriellen Einsatz mit hoher Auflösung und Helligkeit und liefert qualitativ hochwertige Bilder. Die Struktur besteht aus einem robusten Aluminiumgehäuse und einem verstärkten Schutz,...
10,1 Zoll All-in-One-Tablet-PC

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Der All-in-One-Computer ist der All-in-One-Desktop. Dies bedeutet, dass der Host des herkömmlichen geteilten Desktops in das Display integriert wird, um einen All-in-One-Desktop zu bilden. Das von Hengstar hergestellte All-in-One-Android-Tablet...
17 '' INDUSTRIAL READER ALLES IN EINEM

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Lebensmittelverarbeitung, Lebensmittelherstellung und Reinräume erfordern die Fähigkeit, Computer mit Wasserinjektoren oder Chemikalien zu spülen. Collard Embedding bietet eine Reihe industrieller Touchscreen-Tablets, die in diesen Umgebungen...
24 industrielle All-in-One-Tablet-PCs

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Die Wärmebegrenzung verringert die Taktrate der CPU, um eine Überhitzung der CPU zu verhindern, wodurch die Leistung des Systems verringert wird. Wenn das System unter diesen Bedingungen längere Zeit in Betrieb ist, fallen die unter Druck stehenden...
18.5 Touchscreen mit Windows- und Linux-System

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Lüfterlose Industriecomputer sind die beste Wahl, wenn Sie Computer für den Einsatz in staubigen Umgebungen auswählen. Computer mit Lüftern können aufgrund von Staubverschmutzung ausfallen und die Leistung beeinträchtigen. Der Computer mit dem...
19 Zoll Desktop-Computer-Monitor

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Die Systemsoftware des industriellen Steuercomputers ist nicht die gleiche wie die des allgemeinen elektronischen Computers. Die Systemsoftware des Industriesteuerungscomputers ist relativ einfach, der Schlüssel zur Aufrechterhaltung einer...
19 LCD-Desktop-Computer-Monitor

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Die Systemsoftware des industriellen Steuercomputers ist nicht die gleiche wie die des allgemeinen elektronischen Computers. Die Systemsoftware des Industriesteuerungscomputers ist relativ einfach, der Schlüssel zur Aufrechterhaltung einer...
19 Zoll Rackmount Display

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Die Zusammensetzung industrieller Produktionscomputer ist unterschiedlich. Der Platz in der Arbeit des industriellen Steuercomputers ist nicht der gleiche, sondern muss auch dazu führen, dass seine Zusammensetzung der Komponenten und der universelle...
Hengstar Rackmount Industriemonitore

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Hengstar Industrial Rugged Monitor möchte darauf hinweisen, dass die in diesem Handbuch enthaltenen Informationen technischen Änderungen unterliegen können, insbesondere aufgrund der ständigen Aktualisierung der Produkte von Hengstar Industrial...
15-Zoll-PCAP-Touch-Display All-In-One-PC

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Zuverlässigkeit: Industrie-PCs haben 5 Minuten MTTR (MeanTimeRepair) und mehr als 100.000 MTTF-Stunden, verglichen mit 10.000 bis 15.000 Stunden bei normalen PCs. Echtzeit-Industrie-PC im industriellen Produktionsprozess für Online-Erkennung und...
Robuster Ganzmetallgehäuse-PC in Industriequalität

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Eine Anzeige wird üblicherweise auch als Monitor bezeichnet. Die Anzeige ist ein E / A-Gerät, das zu einem Computer gehört, dh ein Eingabe- / Ausgabegerät. Es ist ein Anzeigewerkzeug, das bestimmte elektronische Dateien über bestimmte...
Industrieller All-in-One-Tablet-PC mit Linux

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Die Vorteile des All-in-One-Android-Tablets sind: Einfaches WLAN, die präziseste und optimierteste Leitungsverbindungsmethode, und nur ein Netzkabel kann verwendet werden, um alle Verbindungen herzustellen. Reduziertes Lautsprecherkabel,...
17 '' Industrieleser All-in-One-Touch-PC

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Hengstar konzentriert sich auf das Design und die Entwicklung von industriellen Flüssigkristallanzeigen, intelligenten Panels, Multimedia-Digitalschildern usw. Hengstar eignet sich besonders gut für die Anzeige im industriellen Bereich, mit hoher...
Industrieller robuster Ganzmetallgehäuse-Desktop-All-In-One-PC

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Industrielle Tablet-PCs verfügen über eine X86-Architektur und Windows-Serien. Unter ARM-Architektur verfügen sie über komplexe Befehlssätze. Jetzt haben sie WinCE-System, Android-System und Linux-System. Einfache und schnelle Installation,...
19`` Rackmount Display industriell

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Rackmount-Display Mit der immer besseren Leistung kommerzieller Maschinen haben viele Einsatzorte begonnen, billigere kommerzielle Maschinen einzuführen, und auch der Markt für kommerzielle Maschinen hat enorme Veränderungen erfahren. Die Menschen...
Touchscreen industriell in einem

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Industrielle Tablets werden oft auf industriellen Computern als Touchscreen-All-in-One-Computer verwendet. Die gesamte Maschinenleistung ist perfekt, mit der marktüblichen kommerziellen Computerleistung. Der Unterschied liegt in der internen...
15 "Industrieller PCAP-Touch-Display-Computer

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Industriecomputer sind meist branchenspezifische Spezifikationen, keine standardisierten Produkte, daher gibt es Kompatibilitätsprobleme zwischen Systemen. Gleichzeitig muss das Produkt die besonderen Anforderungen des Kunden an die Arbeit erfüllen...
Industrieller All-in-One-Tablet-PC mit Windows

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Der industrielle Tablet-PC ist eine externe Struktur, bei der ein Kunststoff- oder Metallgehäuse aus industrietauglichen Materialien verwendet wird. Es verwendet ein lüfterloses Kühlsystem, um Staub-, Wasser- und Korrosionsbeständigkeit zu...
17 Zoll Industrial Reader Touch PC

Marke: Hengstar

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

HENGSTAR eignet sich besonders gut für industrielle Displays und hat tragbare industrielle Computer, robuste Anti-Militär-Computer, lüfterlose eingebettete Computer und All-in-One-Geräte für industrielle Lesegeräte mit hoher Auflösung, hoher...
Core I3 & I5 CPU Capacitive Touch Industrie-PC

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Industrielle tragbare Computer, industrielle Tablets, industrielle Steuercomputer, robuste Anti-Militär-Computer, lüfterlose eingebettete Maschinen, computergebundene Motherboards und andere Produkte, die von HENGSTAR Technology auf den Markt...
Touchscreen industriell alles in einem Tablet PC

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Industrielle Tablet-Computer sind extern strukturiert und können normalerweise intuitiv angezeigt werden. Viele billige industrielle Tablet-PCs verwenden außen gewöhnliches Zubehör oder allgemeine Metallgehäuse. Das echte Industrietablett ist ein...

China Industrieller All In One PC Lieferanten

Wir bieten robuste Metallgehäusefenster in Industriequalität, kurz "AIO". Größe von 8,4 "bis 72", runde Ecke Design, schlank und elegant, schwarz oder weiß.
Mit Inter 1307U-CPU, großem RAM, HDD / SDD, 1080p-Full-HD-Auflösung, vandalismussicherem Panel, IR-Multitouch-Bildschirm, Verwendung im Innen- oder Außenbereich, schneller Reaktion und lebendigem Bild.
Mit Standard-VESA-Löchern zur Wandmontage, Tischmontage, Unterputzmontage, Aufsteckmontage. Anzug für Kioske, Schränke, POS, Industriesteuerung, Schulungs-Whiteboard, Meeting-AIO usw.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jummary Mr. Jummary
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProductsIndustrial ComputersIndustrial All In One PC

Industrial All In One PC (Total 20 Products)

Product categories of Industrial All In One PC, we are specialized manufacturers from China, Industrial Personal Computer, All In One Panel Pc suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial All In One Computer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Industrial grade rugged all metal case All-In-One PC

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Industrial All In One PC The industrial tablet computer is integrated with the host display and touch screen It has the advantages of ruggedness fast response easy communication etc Users only need to touch the screen of the industrial tablet...
Industrial Rugged All Metal Case Desktop All-In-One PC

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Industrial All In One PC have X86 architecture and Windows series under ARM architecture they have complex instruction sets now they have WinCE system Android system and Linux system Easy and fast installation support multiple installation methods...
19 lcd desktop computer monitor

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Industrial All In One PC the system software of the industrial control computer is not the same as that of the general electronic computer The system software of the industrial control computer is relatively single the key to maintain a special role...
19 inch desktop computer monitor

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Industrial All In One PC The system software of the industrial control computer is not the same as that of the general electronic computer The system software of the industrial control computer is relatively single the key to maintain a special role...
19 inch Rackmount Display

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Industrial All In One PC The composition of industrial production computers is different The place in the work of industrial control computer is not the same but also must cause its composition of components and universal electronic computer is not...
17'' Industrial READER Monitor

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Industrial All In One PC Hengstar designs industrial LCD monitors especially for Industrial use with high resolution brightness and provide high quality image Industrial All In One PC The structure is made with rugged Aluminum chassis and...
17 inch Industrial Reader Touch PC

Brand: Hengstar

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Industrial All In One PC HENGSTAR is particularly good at industrial displays and has introduced industrial portable computers rugged anti military computers fanless embedded computers Industrial All In One PC and industrial reader all in one...
15" Industrial PCAP Touch Display Computer

Brand: Hengstar

Packaging: packed in standard carton as per require

Supply Ability: 5000

Industrial All In One PC Industrial computers are mostly industry specific specifications not standardized products so there are compatibility issues between systems At the same time Industrial All In One PC the product must meet the customer s...
Core I3&I5 CPU Capacitive Touch Industrial PC

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Industrial All In One PC Industrial portable computers industrial tablets industrial control computers ruggedized anti military computers fanless embedded machines Industrial All In One PC computer embedded motherboards and other products launched...
19`` Rackmount Display industrial

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Industrial All In One PC rackmount Display With the performance of commercial machines getting better and better many mission sites have begun to adopt cheaper commercial machines Industrial All In One PC and the commercial machine market has also...
Industrial Grade Rugged All Metal Case PC

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Industrial All In One PC a display is also commonly referred to as a monitor The display is an I O device belonging to a computer that is an input output device It is a display tool that displays certain electronic files on the screen through...
Touch screen industrial all in one tablet PC

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Industrial All In One PC industrial tablet computers are externally structured and we can usually see them intuitively Many cheap industrial tablet PCs use ordinary accessories or general metal cases on the outside The true industrial tablet is a...
17'' Industrial Reader All in One Touch PC

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Industrial All In One PC Hengstar focuses on the design and development of industrial liquid crystal display intelligent panel multimedia digital sign etc Hengstar is especially good at the Industrial All In One PC in the industrial field with high...
Industrial All in One Tablet PC with Windows

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Industrial All In One PC The industrial tablet PC is an external structure using a plastic or metal casing of industrial grade materials It uses a fanless cooling system to achieve dust water and corrosion resistance Industrial All In One PC Also...
Hengstar Rackmount Industrial Monitors

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Industrial All In One PCHengstar Industrial Rugged Monitor would like to point out that the information contained in this manual may be subject to technical alteration Industrial All In One PC particularly as a result of the constant upgrading of...
18.5 Touch screen with Windows and Linux system

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Industrial All In One PC Fanless industrial computers are the best choice when choosing computers for use in dusty environments Computers with fans may fail and degrade performance due to dust contamination Industrial All In One PC the computer with...
15inch PCAP Touch Display All In One PC

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Industrial All In One PC Reliability Industrial PCs have 5min MTTR MeanTimeRepair and more than 100 000 MTTF hours compared with 10 000 to 15 000 hours for ordinary PCs Real time industrial PC on the industrial production process for real time...
17'' INDUSTRIAL READER ALL IN ONE

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Industrial All In One PC Food processing food manufacturing and cleanrooms require the ability to rinse computers with water injectors or chemicals Industrial All In One PC Collard Embedding offers a number of industrial touchscreen tablets that can...
24  industrial all in one tablet PC

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Industrial All In One PC The heat limit reduces the CPU s clock speed to prevent the CPU from overheating which reduces the performance of the system If the system is operating for long periods of time under these conditions the pressurized internal...
Touch screen industrial all in one

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Industrial All In One PC Industrial tablet is often said on industrial computers touch screen all in one machine the whole machine performance is perfect with the market common commercial computer performance The difference is in the internal...

China Industrial All In One PC Suppliers

We offer industrial grade rugged metal case windows all-in-one-pc,"AIO" for short. Size From 8.4" to 72", round corner design,slim and elegant,black or white color.
With Inter 1307U CPU,large RAM,HDD/SDD,1080p full HD resolution,vandal-proof panel,IR muti-touch screen,indoor or outdoor usage available,quick response and vivid picture.
With standard VESA holes support wall mounted,desktop standing,flush mounted,clip-on.Suit for kiosks,cabinets,pos,industrial control,education whiteboard,meeting AIO etc.

New Products

Related Products List