Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jummary Mr. Jummary
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeDigitale SignaturDigitale Beschilderung im Freien

Digitale Beschilderung im Freien (Total 60 Products)

Produktkategorie von Digitale Beschilderung im Freien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Beschilderungsanzeige , Digital Signage im Freien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bodenstehendes Digital Signage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
98-Zoll-Mediaplayer für Digital Signage

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Karton- und Holzkistenpaket nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Mediaplayer für Digital Signage Installationsmethoden, LED-Anzeige für den Front-Service-Back-Service für den Außenbereich an der Wand, an Säulen, im Stehen usw., alles...
43 "Allwetterfester Monitor

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Die gesamte Maschine ist vollständig geschlossen, staubdicht, die hintere Abdeckung holeless Design, der interne Einsatz von Wärmestrukturtechnologie, hocheffiziente...
47 "IP65 LCD Totem im Freien

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Heutzutage gibt es weniger Flyer, und Textnachrichten und Pushs klingeln ununterbrochen. es gibt weniger Zeitungen; Es gibt weniger Plakate und Schilder auf den Straßen, und...
Digital Signage Outdoor LCD-Monitor der Hengstar-Serie

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Die Einzigartigkeit der LCD-Werbemaschine für den Außenbereich spiegelt sich hauptsächlich in folgenden Aspekten wider: Die Digitalisierung der Technologie ist unbestreitbar....
98-Zoll-Digital Signage-LCD-Monitor für den Außenbereich

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage LCD-Monitor im Freien. LCD-Werbemaschinen für den Außenbereich sind weit verbreitet. Die meisten von ihnen werden in großen Einkaufszentren, Supermärkten, Hotellobby, Restaurants, Kinos und anderen öffentlichen Orten eingesetzt, an...
55 "Outdoor Sunlight Readable Touch PC

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Bodenständer-Displays sind in eine Videodecodierungskarte, eine Netzwerkdecodierungskarte oder einen eingebetteten Mini-ITX-PC integriert. Es ist ideal für öffentliche Werbung,...
84 "Digital Signage Player für LCD-Monitor im Freien

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

H ENGSTAR-Produkte basieren hauptsächlich auf hellen LCD-Bildschirmen für den Außenbereich, Digital Signage-Software und Software Digital Signage. Self Service Kiosk, Digital Signage im Freien. Mit vielen erfahrenen Ingenieuren, umfassender...
72-Zoll-Digital Signage im Freien

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

HENGSTAR Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Produkte sind hauptsächlich LCD-Bildschirme mit hoher Helligkeit im Freien. Digital Signage im Freien. Sie sind bekannte ausländische Hersteller von LCD-Bildschirmen...
55 "Digital Signage Media Player

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Das Hengstar-Monopol für Werbedisplays kann nicht nur Hitze und Sonne, sondern auch niedrigen Temperaturen, Wind und Frost standhalten und stets hochauflösende Glanzlichter und leuchtende Farben beibehalten, um sicherzustellen, dass das Display und...
46 "IP65 Außenwerbemaschine LCD-Monitor

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Werbemaschine, Digital Signage. Das aufgenommene Bild ist stabil und frei von Wellen und schwarzen Bildschirmen. Es reagiert auf den dynamischen Bildschirm, das Bild ist klar...
42 "Touchscreen-Kiosk im Freien

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Mit der Popularität von Außenwerbemaschinen und der Popularität von Plasma-, Flüssigkristall- und anderen Flachbildschirmgeräten, der Entwicklung der...
42 "Digital Signage Monitor Display

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Die LED-Werbemaschine ist ein praktisches neues dynamisches Werbeinformationsmedium für Endverbraucher. Die Lichtquelle innerhalb der Kugel ist ein LED-Array mit ultrahoher...
55-Zoll-LCD-Monitore für den Außenbereich

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Gute visuelle Wirkung Starke LCD-Werbemaschine für den Außenbereich, die an öffentlichen Orten im Freien eingesetzt wird, bei der Übertragung von Informationen, um die Wirkung...
32-Zoll-Digital Signage-LCD-Monitor für den Außenbereich

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Bodenstehende digitale Beschilderung , Beschilderungsanzeige, gestreckte Anzeige. Die Werbemaschine verwendet eine LED-Anzeige zur Wiedergabe von Videowerbung, die besonders für die umfassende Multimediatechnologie von High-End-Marken geeignet ist,...
42 Außenanwendungen Design wasserdicht

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Das ultimative Ziel des Marktanteils von Werbemaschinen-Kochsalzlösungen, da Werbemaschinen Werbung über zeitliche und räumliche Beschränkungen hinaus senden, so dass...
32-Zoll-LCD-Monitore für den Außenbereich

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. 32-Zoll-LCD-Monitore für den Außenbereich wurden speziell für Außenanwendungen entwickelt. Design einer wasserdichten Effektstruktur mit Schutzart IP65. Das LCD-Panel ist...
65 "IP65 Digital Signage LCD-Monitore für den Außenbereich

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Wand-Werbemaschine Display Aufzug Aufzug TV-Werbebildschirm HD Schmalseite Poster drahtloses Netzwerk Multimedia interaktive Touch-Abfrage All-in-One-Teeladen TV 22 Zoll golden...
65 "kapazitiver Touchscreen Windows System Digital Signage

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Digital Signage Mit dem fortschrittlichsten Hintergrundbeleuchtungssystem mit dichter LED-Lichtquelle ist die Farbe der Hintergrundbeleuchtung gut, das Bild ist realistisch,...
Kapazitives 65-Zoll-Touchscreen-Windows-System

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Anwendung der Touch-Werbemaschine im Einkaufszentrum. Der Einsatz von Werbemaschinen in Einkaufszentren ist keine Seltenheit. Die Verwendung von Touch-Werbemaschinen beinhaltet...
Bodenstehender Android Touch All-in-One-Kiosk

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Werbemaschinen können eine große Menge an Informationen speichern, die Qualität und Genauigkeit von Informationen weitaus besser übertragen als andere Medien und auf...
Kapazitives 55-Zoll-Touchscreen-Windows-System

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Interaktive Touchscreen-Kenntnisse gelten nicht für alle Werbeprodukte. Die zunehmende Anzahl digitaler Werbemaschinen mit Touchscreen-Funktionen ermöglicht es den Massen als...

China Digitale Beschilderung im Freien Lieferanten

Die LED-Hintergrundbeleuchtung von Hengstar ist für die halb- / vollständige Anzeige von Informationen im Freien ausgelegt. Es ist in eine Videodekodierungskarte oder eine Netzwerk-Videodekodierungskarte integriert, kann Dateien anzeigen, die auf dem Flash-Laufwerk voreingestellt sind, und kann auch Programme online anzeigen. Größen von 32 '' bis 65 '', 1000-3000 cd / m2 Helligkeit sind verfügbar. Die Displaykonstruktion erfüllt die Schutzarten NEMA4 (IP65) und NEMA4X (IP66) entsprechend den verschiedenen Umgebungsbedingungen. Unsere sonnenlichtlesbaren Displays berücksichtigen die Wärmeabfuhr und gewährleisten so eine dauerhafte und gute Leistung des Monitors. Die Sonnenlicht lesbaren Beschilderungen wurden weit verbreitet auf Bahnhof, Bus angewendet

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jummary Mr. Jummary
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProductsDigital signageOutdoor Digital Signage

Outdoor Digital Signage (Total 60 Products)

Product categories of Outdoor Digital Signage, we are specialized manufacturers from China, Signage Display, Outdoor Digital Signage suppliers/factory, wholesale high-quality products of Floor Standing Digital Signage R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Waterproof and Sunlight-readable Advertising LCD Monitor

Brand: HENGSTAR

Packaging: Carton and wooden case package as per required

Supply Ability: 10000

HENGSTAAR Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display LCD advertising machine includes car mounted floor mounted wall mounted and frame type Therefore no matter where you advertise the LCD advertising machine can handle it...
Wall Mount Android Interactive LCD Advertising Screen

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in standard carton as per require

Supply Ability: 10000

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display Touch LCD Advertising Player Introduction Functions and Features of Touch Screen Advertising Player HD touch advertising machine touch query information release system core functions...
24 inch Digital Advertising Screen for Sale

Brand: Hengstar

Packaging: Packed in standard carton as per require

Supply Ability: 10000

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display The LCD advertising machine uses the LCD display to play video advertisements integrates multimedia technology and delivers product information and promotional information to...
32 inch Outdoor LCD monitors

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display 32 inch Outdoor LCD monitors is special designed for outdoor applications Design of waterproof effect structure with IP65 level The LCD panel is LED backlight enhanced brightness upto...
47" Outdoor IP65 LCD Totem

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display Today there are fewer flyers and text messages and pushes are ringing non stop there are fewer newspapers there are fewer posters and signs on the streets and an electronic...
47 inch High Bright Outdoor LCD Monitor Display

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Outdoor Digital Signage Time domain advertising machine the ultimate goal is to occupy the advertising market share because the advertising machine can exceed the time constraints and space restrictions for advertising dissemination so that...
Outdoor IP65 2000nits LED Backlight Advertising Machine

Brand: HENCSTAR

Packaging: Wooden case

Supply Ability: 10000

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display Outdoor advertising machine It is a practical new consumer front end dynamic advertising information release media The light source inside the sphere is an ultra high brightness large...
Floor Standing Android Touch All-in-one Digital Signage

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 10000

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display Heanstar 47 inch vertical intelligent advertising machine vertical touch query all in one multimedia teaching conference landing advertising machine poster machine LCD display...
55 Inch Capacitive Touch Screen Windows System

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 10000

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display Interactive touch screen skills are not applicable to all advertising product The increase in the number of digital advertising machines with touch screen functions also allows the...
65" Capacitive Touch Screen Windows System Digital Signage

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 10000

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display Digital Signage Using the most advanced dense LED light source backlight system the color of the backlight is good the image is realistic the dots are super densely distributed and...
55" Outdoor Sunlight Readable Touch PC

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display Floor stand displays are built in with a video decoding board or a network decoding board or an embedded mini ITX PC It is ideal for public advertising information display and inquiry...
55 Inch Wall-mounted Advertising Display Screen

Brand: HENGSTAR

Packaging: Carton and wooden case package as per required

Supply Ability: 10000

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display Shenzhen Hengstar Technology Co Ltd is an excellent enterprise integrating the development design and production of advertising machines digital signage LCD advertising machines...
98 Inch Media Players for Digital Signage

Brand: HENGSTAR

Packaging: Carton and wooden case package as per required

Supply Ability: 10000

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display Media players for digital signage Installation methods outdoor front service back service LED Display screen fixed on the wall on pillars standing etc all available and system...
32 Inch Digital Signage Outdoor LCD Monitor

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 10000

Floor Standing Digital Signage Signage Display Stretched Display The advertising machine uses LED display to play video advertisements which is especially suitable for the comprehensive multimedia technology of high end brands to deliver...
Rugged Structure Digital Signage Monitor Display

Brand: HENGSTAR

Packaging: Carton and wooden case package as per required

Supply Ability: 10000

Hengstar Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display outdoor advertising machine operates 24 hours a day 24 hours a day and is a persistent all weather communication media This feature makes it easier for the audience to see...
84" Outdoor LCD Monitor Digital Signage Player

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 10000

HENGSTAR products are mainly based on outdoor bright LCD screens digital signage software software digital signage Self Service Kiosk digital signage outdoors With many senior engineers rich working experience and professional outdoor product design...
65" Outdoor IP65 Digital Signage LCD monitors

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 10000

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display Wall mounted advertising machine display elevator elevator TV promotional screen HD narrow side poster wireless network multimedia interactive touch query all in one tea shop TV 22...
42" Digital Signage Monitor Display

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 10000

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display LED advertising machine is a practical new type consumer front end dynamic advertising information publishing media The light source inside the sphere is an ultra high brightness...
Hengstar Series Outdoor  Wall-mount LCD Monitor

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in Standard Packing as per required.

Supply Ability: 10000

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display Hengstar LCD advertising machines include car mounted floor mounted wall mounted and frame type So no matter where you advertise in any place the LCD advertising machine can handle it...
46" IP65 Outdoor Advertising Machine  LCD Monitor

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 10000

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display Advertising machine digital signage The captured image is stable and free of ripples and black screens It responds to the dynamic display screen the image is clear and it has good...
55" Digital Signage Media Players

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 10000

Hengstar advertising display monopoly can not only withstand the heat and sun but also withstand the low temperature and wind and frost and always maintain high definition highlights and bright colors to ensure that the display and promotion effect...

China Outdoor Digital Signage Suppliers

Hengstar's LED backlight enhanced high bright digital signages is designed for semi/full outdoor information display. It built-in with a video decoding board or a network video decoding board, can display files preset in flash drive and can also display programs online. Sizes from 32'' to 65'', 1000-3000 cd/m2 brightness are available. Display's constructure meet NEMA4 (IP65) and NEMA4X (IP66) ingress protection grade according to different environment conditions. Our sunlight readable displays have good considering of heat elimination, ensuring the monitor durable and good performance. The sunlight readable signages have been widely applied to railway station, bus

New Products

Related Products List