Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jummary Mr. Jummary
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeDigitale SignaturGestreckte Anzeige

Gestreckte Anzeige (Total 17 Products)

Produktkategorie von Gestreckte Anzeige, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gestreckte Anzeige , Digital Signage-Anzeige Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Digitalanzeigetafel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
LCD-Display der Stretched Bar-Serie

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Hengstar Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Verwendet das BOE Original Bar Display Panel, daher unterscheidet sich das Hengstar Bar Bar Display vom Bar Screen Panel auf dem Markt. Es wird hergestellt, indem die...
28 "LCD-Beschilderung mit gestrecktem Display

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Hengstar liefert, verkauft alle Arten von Werbemaschinen, Hersteller von Werbemaschinen, Bodenwerbemaschinen usw. Bietet hochwertige Produkte und perfekten After-Sales-Service. Digital Signage-Informationsbildschirm / LCD-Werbemaschine / Digital...
24 "Stretched Display LCD Digital Signage

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Hengstar konzentriert sich auf Forschung und Entwicklung sowie die Produktion von vollfarbigen LED-Displays und konzentriert sich ständig auf Produktqualität und Innovation. Das professionelle Forschungs- und Entwicklungsteam, das 10% der Gesamtzahl...
37 Zoll Wide Stretched Bar LCD-Werbedisplay

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Das Anwendungsszenario des Bar-Screen-Informationsveröffentlichungssystems kann als Bus-, U-Bahn-Hallenstoppbildschirm verwendet und in Bussen und U-Bahn-Wagen angezeigt...
23,1 Zoll Stretched Bar LCD-Display

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Der Streifen-LCD-Bildschirm hat eine lange Lebensdauer der Energieeinsparung. Das importierte Aluminiumsubstrat wird verwendet, und seine Fähigkeit, Wärme zu absorbieren und...
21 Zoll Long Stretch Commercial Advertising Digital Display

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Mit seinen einzigartigen Vorteilen hat der Streifen-LCD-Bildschirm herkömmliche Werbetafeln und Leuchtkästen nach und nach ersetzt und ist zu einer neuen Kraft in der...
17,7-Zoll-LCD-Werbedisplay mit gestreckter Leiste

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Mit der Entwicklung kommerzieller Displays steigt die Nachfrage nach unregelmäßigen LCD-Bildschirmen, und verschiedene Branchen suchen nach Informationsveröffentlichungssystemen für Balkenbildschirme (auch als Langbildschirme bekannt). Digital...
23.1 "Elektronisches Regaletikett

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Standardmäßig nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Der LCD-Bildschirm verwendet die organische Lichtemissionstechnologie, die derzeitige Anzeigetechnologie. Die OLED-Anzeigetechnologie unterscheidet sich von herkömmlichen...
Digital Signage Media Player mit extra langem Display

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Der LCD-Balken ist ein von der Firma HENGSTAR entwickeltes Industriedisplay, das für spezielle Installationsumgebungen geeignet ist. Die Länge und Höhe kann entsprechend der...
Digitale Anzeige für kommerzielle Werbung mit langer Dehnung

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Hengstar entworfen Artikel Artikel Industrial Stretched Bar Serie LCD-Display angepasst für verschiedene Bildschirmauflösungen, es ist speziell für industrielle Anwendungen, bieten hohe Bildqualität, die Struktur solide, robuste 15mm Aluminium...
Bildschirmanzeige Stretched Digital Signage Board

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Karton- und Holzkistenpaket nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Das Werbesystem ist das neueste Android-System mit neuen Fähigkeiten, vielfältigen Anwendungen und einfacher Bedienung. Es verfügt über Funktionen wie zeitgesteuertes Ein- und Ausschalten, dringendes Einfügen, Einstellen von Bemerkungsinformationen...
Digitalanzeige für IPS-Panel-Werbung

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Karton- und Holzkistenpaket nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd. entwickelt unabhängig voneinander einen Balkenbildschirm und eine verteilte Balkenanzeige. Es ist ein hochauflösendes Display für verteilte Architektur. Es eignet sich für neue Multimedia-Display-Interaktionen...
IPS-Panel Multifunktionales Digital Signage Stretched Display

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Karton- und Holzkistenpaket nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Das hochhelle Flüssigkristallsubstrat des langen Flüssigkristallbildschirms wird durch eine einzigartige Technologie verarbeitet, so dass der gewöhnliche Fernsehbildschirm die Eigenschaften eines LCD-Bildschirms in Industriequalität, hohe...
Spezieller LCD-Bildschirm Advertising Media Player

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Die Barschirme in den Regalen sind hauptsächlich ausgestattet und leicht zu warten. Unsere Produkte können vierteljährlich oder monatlich durch neue Produkte ersetzt werden, um...
Ultra Wide Stretched Bar LCD-Werbedisplay

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien, gestrecktes Display. Das gestreckte Monitor-Display bietet einen extrem hohen dynamischen Kontrast, das Farbdisplay ist gesättigter und wunderschöner, der visuelle Effekt ist dreidimensionaler und...
48 "Digital Advertage Monitor Display für Außenwerbung

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Digital Signage Monitor Digital Signage Stretched Display für den Außenbereich ist ein professionelles audiovisuelles Multimedia-System, das mithilfe eines Displays digitale Informationen und ein neues Medienkonzept anzeigt und Geschäfts-, Finanz-...
Ultra Wide Stretch Display Digital Signage

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Hengstar 16 Jahre Erfahrung in den Bereichen Digital Signage Monitor, Digital Signage im Freien und Stretched Display , um Kunden professionellere Dienstleistungen und bessere Produkte zu bieten. Interaktive digitale Lizenzierung ist ein...

China Gestreckte Anzeige Lieferanten

Hengstar Artikel Industrial Stretched Bar Serie LCD-Display für verschiedene Display-Auflösungen angepasst, ist es speziell für industrielle Anwendung, liefern qualitativ hochwertige Bild, die Struktur solide, robuste 15mm Aluminium-Frontrahmen, 3mm Aluminium-Chassis, stärken die Bio-Board-Schutz, kann leicht sein montierter Touchscreen, Display-Oberfläche aus gehärtetem Glas, vermeiden Sie Staub, wasserdicht, vermeiden Sie Vibrationen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jummary Mr. Jummary
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProductsDigital signageStretched Display

Stretched Display (Total 17 Products)

Product categories of Stretched Display, we are specialized manufacturers from China, Stretched Display, Digital Signage Display suppliers/factory, wholesale high-quality products of Digital Display Board R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Screen Display Stretched Digital Signage Board

Brand: HENGSTAR

Packaging: Carton and wooden case package as per required

Supply Ability: 10000

The advertising system is the latest Android system with new skills diverse applications and simple operation It has functions such as timed switching on and off urgent insertion setting of remark information and simultaneous screening The interface...
Long Stretch Commercial Advertising Digital Display

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Hengstar designed item Industrial Stretched Bar series LCD Display customized for different display resolutions it is especially for industrial application provide high quality image the structure solid rugged 15mm Aluminum front frame 3mm Aluminum...
Digital Signage Media Player with Extra Long Display

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display The LCD bar screen is an industrial display developed by HENGSTAR company that is suitable for special installation environment The length and height can be customized according to...
23.1" Electronic Shelf Label

Brand: HENGSTAR

Packaging: packed in standard as per require

Supply Ability: 10000

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display The LCD screen uses organic light emitting technology which is the current display technology OLED display technology is different from traditional liquid crystal display methods It...
17.7 inch Stretched Bar LCD Advertising Display

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

With the development of commercial displays the demand for irregular LCD screens is increasing and bar screen also known as long screen information publishing systems are sought after by various industries Digital Signage Monitor Outdoor Digital...
21 inch Long Stretch Commercial Advertising Digital Display

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display With its unique advantages the strip LCD screen has gradually replaced traditional billboards and light boxes and has become a new force in the advertising media industry Applicable...
24" Stretched Display  LCD digital signage

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 10000

Hengstar focuses on the R D and production of full color LED displays and constantly focuses on product quality and innovation The professional R D team which accounts for 10 of the company s total number of employees lays the foundation for...
IPS panel advertising digital display

Brand: HENGSTAR

Packaging: Carton and wooden case package as per required

Supply Ability: 10000

Shenzhen Hengstar Technology Co Ltd independently develops a bar screen and a distributed bar display It is a high definition display designed for distributed architecture It is suitable for new retail multimedia display interaction multimedia...
IPS panel Multifunctional digital signage Stretched Display

Brand: HENGSTAR

Packaging: Carton and wooden case package as per required

Supply Ability: 10000

The high brightness liquid crystal substrate of the long liquid crystal screen is processed by a unique technology so that the ordinary TV screen has the characteristics of an industrial grade LCD screen high reliability good stability and suitable...
Special LCD screen Advertising Media Player

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display The bar screens on the shelves are mainly featured and easy to maintain Our products may be replaced with new products every quarter or a month for new and old replacements These...
Ultra Wide Stretched Bar LCD Advertising Display

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display The Stretched Monitor Display has ultra high dynamic contrast the color display is more saturated and gorgeous the visual effect is more three dimensional and lifelike ultra fast...
23.1 inch Stretched Bar LCD Display

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display The strip LCD screen has a long life span of energy saving The imported aluminum substrate is used and its ability to absorb and dissipate heat makes it possible to minimize the light...
37 inch Wide Stretched Bar LCD Advertising Display

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display The application scenario of the bar screen information publishing system can be used as a bus subway indoor station stop screen and displayed on buses and subway cars comprehensively...
28" Stretched Display LCD digital signage

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 10000

Hengstar supply wholesale all kinds of advertising machines advertising machine manufacturers floor advertising machines etc Provide high quality products and perfect after sales service Digital signage information screen LCD advertising machine...
Stretched Bar series LCD Display

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Hengstar Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display Uses BOE Original Bar Display Panel so Hengstar s Bar display is different from the Bar Screen Panel on the market It is made by directly importing the light cover of the...
48" Outdoor Advertising Digital Signage Monitor Display

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 10000

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display is a multimedia professional audio visual system that uses a display to display digital information a new media concept and publish business financial and entertainment information...
Ultra Wide Stretch Display Digital Signage

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 10000

Hengstar 16 years of experience in Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display to provide customers with more professional services and better products Interactive digital licensing is an emerging media concept Digital signage...

China Stretched Display Suppliers

Hengstar designed item Industrial Stretched Bar series LCD Display customized for different display resolutions, it is especially for industrial application, provide high quality image, the structure solid, rugged 15mm Aluminum front frame,3mm Aluminum chassis, strengthen the organic board protection, can be easily mounted touch screen, tempered glass display surface box, avoid dust, waterproof, avoid vibration.

New Products

Related Products List