Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jummary Mr. Jummary
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeIndustriemonitorePanel Mount Monitor

Panel Mount Monitor (Total 14 Products)

Produktkategorie von Panel Mount Monitor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Panel Mount Monitor , Touchscreen-Halterung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Panel Mount Touchscreen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
12,1 Zoll industrieller PCAP-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Die Touchscreen-Anzeigetechnologie ist eine neuartige Methode zur Eingabe von Mensch-Computer-Interaktionen. Im Vergleich zu herkömmlichen Tastatur- und Mauseingabemethoden ist die Touchscreen-Eingabe intuitiver. Um den Bedürfnissen der Marktkunden...
10,4-Zoll-TFT-Panel-Monitor in Industriequalität

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Der 10,4-Zoll-TFT-Panel-Monitor in Industriequalität ist modular aufgebaut. Die Umgebungsleistung entspricht den allgemeinen Spezifikationen des Militärcomputers GJB 322A, und die EMV-Leistung entspricht den Anforderungen der Militärausrüstung GJB...
Eingebetteter / Panel-Mount-Touchscreen-LCD-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Robuste Displays sind für den zuverlässigen Betrieb unter rauen industriellen Bedingungen ausgelegt, einschließlich extremer Temperaturen, Vibrationen sowie feuchter und staubiger Umgebungen. Zu den Anwendungen gehören Monitore in Militärqualität,...
17 '' Industrieller All-in-One-Touch-PC

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Hengstar konzentriert sich auf das Design und die Entwicklung von industriellen Flüssigkristallanzeigen, intelligenten Panels, digitalen Multimedia-Schildern usw. Hengstar eignet sich besonders gut für die Anzeige im industriellen Bereich, mit hoher...
17 "IP65 PCAP Touch LCD Panel Monitor

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Touchscreen-Monitor, LCD- Monitor, LED vs LCD-Monitor, LCD-Monitor Computer, Computer LCD-Monitor, LCD-Monitor Computer. Das Panel entspricht der wasserdichten und staubdichten Norm NEMA / IP65, die verhindert, dass beim Einbau in den Schaltschrank...
15-Zoll-PCAP-Touch-Display

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Touchscreen-Monitor, LCD-Monitor, LCD-Monitor vs LED , LCD-Monitor Computer, Computer-LCD-Monitor. Der eingebettete industrielle Steuerungscomputer verwendet eine integrierte CPU und ein integriertes Speicherdesign. Die gesamte Maschine ist...
12.1 "TFT Panel Industrial Monitor

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Panel Mount Monitor Ausgestattet mit einer leistungsstarken und stromsparenden Intel® Atom D525 1,8-GHz-CPU, einem integrierten 2-G-DDR3-Speicher und bis zu 4 GB NAND-Flash-Speicher an Bord. Das System unterstützt zwei Sätze von SATA-Festplatten und...
8,4-Zoll-IP65-PCAP-Touch-Monitor

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Der eingebettete Industriecomputer HSIM-8419 von Hengstar verwendet eine integrierte CPU und ein integriertes Speicherdesign. Die gesamte Maschine ist komplett geschlossen und lüfterlos. Es hat einen breiten Temperaturbetrieb, eine starke...
Hengstar Multimedia HD Display

Marke: Hengstar

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Das Multimedia-Full-HD-Display der Hengstar-Serie mit modischer, schlanker Aluminiumfront, lackierter Metallrückwand, LCD-Panel mit Antireflexionsschutz, integriertem hochauflösendem MStar V59-Prozessor und leistungsstarker Audio- und...
Hengstar Industrial Rugged Monitor Serie

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Hengstar entworfen Artikel 21 "Industrial WQXGA 1920 * 1080 LCD Industrial Rugged Monitor, es ist speziell für industrielle Anwendungen, bieten hohe Bildqualität, die Struktur solide, robuste 15mm Aluminium Frontrahmen, 3mm Aluminium Chassis,...
30 Zoll industrieller robuster LCD-Monitor

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Industriemonitor, industrieller Computermonitor, industrielle Computermonitorhalterungen, industrieller Doppelmonitorständer, industrieller Anzeigemonitor, industrieller Energiemonitor, industrieller Brandmelder, in dem das Schalendesign...
32-Zoll-Multifunktions-Effizienter industrieller robuster Monitor

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Das verstärkte Flüssigkristalldisplay von Hengstar und das verstärkte Flüssigkristalldisplay in Militärqualität entsprechen immer der hohen Qualität. Das industrielle Hengstar-Touch-Display entspricht immer der Kundenpriorität. Der industrielle...
Hengstar 24 Zoll industrieller robuster Monitor

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Der LCD-Flachbildschirm, der speziell für den Einsatz vor Ort entwickelt wurde, eignet sich für raue Umgebungen wie Bodenüberwachung, Fahrzeug-, Schiffs-, Luft- und Waffenstart. Verwenden Sie einen speziellen LCD-Bildschirm mit breiter Temperatur,...
21,5 Zoll wasserdichter industrieller robuster Monitor

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Hengstar wurde im Jahr 2004 gegründet. Es handelt sich um ein High-Tech-Unternehmen, dessen Hauptgeschäft die robuste Hochleistungsanzeige, die Signalverarbeitungsplattform, die robuste Mensch-Maschine-Schnittstelle sowie die Anzeige- und...

China Panel Mount Monitor Lieferanten

Embedded-Industrie-Flachbildschirm, optionale 10,4 "bis 19" -LCD-Bildschirme, 50.000 Stunden langlebige LED-Hintergrundbeleuchtung, Unterstützung für mehrere Signaleingangsschnittstellen, einschließlich VGA und Video. Spezielle Anforderungen können die Anzahl der DVI- und HMI-Schnittstellen erhöhen. Die OSD-Tasten auf der Vorderseite und die USB-Schnittstelle sind praktisch für die Steuerung und Wartung. Unterstützung DC 12V Stromeingang, spezielle Anforderungen Unterstützung DC 9 ~ 36V Weitspannungseingang; Geeignet für harte Arbeiten in Industriebereichen wie Fabrikautomation, Maschinenbau, numerische Steuerung, Textilien, Kommunikation und Energieversorgung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jummary Mr. Jummary
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProductsIndustrial MonitorsPanel Mount Monitor

Panel Mount Monitor (Total 14 Products)

Product categories of Panel Mount Monitor, we are specialized manufacturers from China, Panel Mount Monitor, Touch Screen Mount suppliers/factory, wholesale high-quality products of Panel Mount Touch Screen R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
10.4 Inch Industrial Grade TFT Panel Monitor

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

10 4 Inch Industrial Grade TFT Panel Monitor uses a modular design Environmental performance complies with GJB 322A military computer general specifications and EMC performance complies with GJB 151B military equipment related requirements It is...
12.1 inch Industrial PCAP Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Touch screen display technology is a new type of human computer interaction input method Compared with traditional keyboard and mouse input methods touch screen input is more intuitive In order to meet the needs of market customers a multi touch...
Embedded / Panel Mount Touch Screen LCD Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Rugged displays are designed to operate reliably under harsh industrial conditions including extreme temperatures vibrations and humid and dusty environments Applications include military grade monitors railway control systems and mission status...
17" IP65 PCAP Touch LCD Panel Monitor

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Touch Screen Monitor lcd monitor led vs lcd monitor lcd monitor computer computer lcd monitor lcd monitor computers The panel complies with the NEMA IP65 waterproof and dustproof standard which prevents the splash of water and steam from entering...
15 Inch PCAP Touch Display

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Touch Screen Monitor lcd monitor lcd monitor vs led lcd monitor computer computer lcd monitor Embedded industrial control computer adopts on board CPU and on board memory design The whole machine is completely enclosed and fanless with wide...
17'' Industrial All in One Touch PC

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Hengstar focuses on the design and development of industrial liquid crystal display intelligent panel multimedia digital sign etc Hengstar is especially good at the display in the industrial field with high resolution high brightness providing high...
12.1" TFT Panel Industrial Monitor

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Panel Mount Monitor Equipped with a high performance and low power Intel Atom D525 1 8GHz CPU 2G DDR3 memory onboard and up to 4GB of NAND flash memory onboard The system supports two sets of SATA hard disks and CF slots and two sets of mini PCIe...
8.4 Inch IP65 PCAP Touch Monitor

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Hengstar embedded industrial computer HSIM 8419 uses on board CPU and on board memory design The whole machine is completely enclosed and fanless It has wide temperature operation strong resistance to vibration and shock It can provide complete...
Hengstar Multimedia HD Display

Brand: Hengstar

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Hengstar Series Multimedia Full HD Display which has fashionable slim aluminium front panel painted metal rear shell LCD panel with anti reflection protection built in MStar V59 high definition integrated processor and has powerful audio and video...
Hengstar Industrial Rugged Monitor Series

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Hengstar designed item 21 Industrial WQXGA 1920 1080 LCD Industrial Rugged monitor it is especially for industrial application provide high quality image the structure solid rugged 15mm Aluminum front frame 3mm Aluminum chassis strengthen the...
30 Inch Industrial Rugged LCD Monitor

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Industrial Monitor industrial computer monitor industrial computer monitor mounts industrial dual monitor stand industrial display monitor industrial energy monitor industrial fire monitor in which the shell design is excellent the appearance is...
Hengstar 24 Inch Industrial Rugged Monitor

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

The LCD flat panel monitor specially designed for military field use is suitable for harsh environments such as ground military surveillance vehicle shipborne airborne and weapon launching Adopt special wide temperature LCD screen no need to heat in...
21.5 Inch Waterproof Industrial Rugged Monitor

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Hengstar was established in 2004 It is a high tech enterprise whose main business is high performance rugged display signal processing platform rugged human machine interface and display and control software Its application fields include defense...
32 Inch Multifunctional Efficient Industrial Rugged Monitor

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Hengstar reinforced liquid crystal display and military grade reinforced liquid crystal display always adhere to high quality Hengstar industrial touch display always adhere to customer priority Paying great attention to the accumulation of serial...

China Panel Mount Monitor Suppliers

Embedded industrial flat panel display, optional 10.4 "to 19" LCD screens, 50,000 hours long-life LED backlight, support for multiple signal input interfaces, including VGA and Video, special requirements can increase DVI and HMI interfaces; front Panel OSD keys and USB interface are convenient for control and maintenance; support DC 12V power input, special requirements support DC 9 ~ 36V wide voltage input; suitable for harsh work in industrial fields such as factory automation, machinery manufacturing, numerical control equipment, textiles, communication, and power surroundings.

New Products

Related Products List