Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jummary Mr. Jummary
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeIndustrielle ComputerIndustrie-Panel-PC

Industrie-Panel-PC (Total 32 Products)

Produktkategorie von Industrie-Panel-PC, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Industrielles Touchpanel , Panel Mount Computer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Industrie Panel PC R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
7 "IP65 Rugged Industrial Panel PC

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Mit der immer besseren Leistung von kommerziellen Maschinen haben viele Industriestandorte begonnen, billigere kommerzielle Maschinen einzuführen, und auch der Markt für kommerzielle Maschinen erfährt große Veränderungen. Die Menschen bevorzugen...
13,3-Zoll-Full-HD-TFT-Werbedisplay

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Das Full-HD-Display mit modischer, schlanker Aluminiumfront, lackierter Metallrückwand, LCD-Panel mit Antireflexionsschutz, integriertem hochauflösendem MStar V59-Prozessor und leistungsstarker Audio- und Videoverarbeitungsfunktion kann qualitativ...
7 Zoll robuster Industrie-Panel-PC

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Viele industrielle Automatisierungsanwendungen erfordern Computer, die rauen Umgebungsbedingungen standhalten. Bei der Auswahl eines Computers für den Einsatz in einer staubigen Umgebung ist ein lüfterloser Industriecomputer die beste Wahl. Denn ein...
55 Hengstar LCD-Außenmonitor

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Ein eigenständiger LCD-Werbe-Player ist ein LCD-Display mit integriertem Media-Player, in dem die Werbeinhaltsdateien lokal auf einer Speicherkarte gespeichert sind. Kopieren Sie einfach Video / Musik / Bilder vom PC auf die SD-Karte / den USB-Stick...
7 Zoll Panel PC Industrial

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

7-Zoll-Panel-PC Industrie Die Hauptanwendungsbereiche, Industriestandorte, können in Maschinen, Schränke eingebettet oder auf der Bediener-Station, Mensch-Maschine-Display-Oberfläche, platziert werden. Die Nummer wird in den Bereichen...
Rackmount IP65 Industriemonitore

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Der Industriemonitor ist für die Verwendung von Industriesteuerungscomputern vorgesehen, seine grundlegende Leistung und Kompatibilität sowie kommerzielle Computer sind ähnlich, aber Industrietablets konzentrieren sich mehr auf die Stabilität...
32 Full HD High Bright Open Frame Monitor

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Industrielle Tablet-Produkte gemäß den Eigenschaften der Umgebung, mit starken, stoßfesten, feuchtigkeitsbeständigen, staubdichten Hochtemperatur-Mehrfachschlitzen und einfach zu erweitern und so weiter. Es ist die beste Plattform für eine Vielzahl...
72 Hengstar LCD-Außenmonitor

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Hengstar Outdoor LCD Monitor Starker, stoßfester, feuchtigkeitsbeständiger, staubdichter Hochtemperatur-Mehrfachschlitz und einfach zu erweitern. Es ist die beste Plattform für eine Vielzahl anderer Anwendungen in den Bereichen Industriesteuerung,...
65 Zoll Hengstar Outdoor LCD Monitor

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Industrielle Tablets sind für die Verwendung von industriellen Steuerungscomputern vorgesehen. Die grundlegende Leistung und Kompatibilität sowie der kommerzielle Computer sind ähnlich. Industrielle Tablets konzentrieren sich jedoch mehr auf die...
12.1`` Industrieller Touchscreen-Monitor

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Durch die Anwendung modularer Produkte entwerfen und verkürzen OEM / ODM-Produkte den Herstellungszyklus fast die Hälfte der Zeit, was für die Projektanforderungen des Kunden geeignet ist und personalisierte kundenspezifische Produkte der...
15-Zoll-Embedded-Industrie-Flüssigkristallanzeige

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Die industrielle Flüssigkristallanzeige der Hengstar-Serie ist ein neues wasserdichtes Produkt. Handelt es sich um ein neues Konzept wasserdichter Produkte , des selbst entwickelten Patentprodukts, sind Nachbauten auf rechtliche Verantwortung zu...
15`` PCAP Touch Display

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Touchscreen: Verleiht Multimedia ein neues Aussehen und ist ein attraktives neues interaktives Multimedia-Gerät. Hauptsächlich verwendet in öffentlichen Informationsanfragen, industrieller Kontrolle, militärischem Kommando, Videospielen,...
21.5 Industrieller Touchscreen-Monitor

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Die Hauptmerkmale des industriellen Tablets: 1, industrielles Touch-Tablet ist die Struktur des All-in-One-Geräts, der Host, LCD, Touchscreen in einem, die Stabilität ist besser. 2, die Verwendung der populäreren Berührungsfunktion, kann die Arbeit...
24 industrieller Touchscreen-Monitor

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Der in der industriellen Produktion verwendete Touchscreen ist ein industrielles Tablet, ein berührungsbasiertes Display, das kleiner als die allgemeine industrielle Steuerungsmaschine ist, und ein gewöhnliches Tablet ist nicht anders, aber der...
32 "industrieller Touchscreen-Monitor

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Für die rasante Entwicklung chinesischer Unternehmen ist die schrittweise Realisierung der Produktionsautomatisierung ein unvermeidlicher Trend. Bei der Produktionsautomatisierung müssen Flüssigkristallanzeigegeräte verwendet werden. Wie wählen Sie...
27 Zoll TFT-LCD-Monitor

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Industrielle Tablets sind für die Verwendung von industriellen Steuerungscomputern vorgesehen. Die grundlegende Leistung und Kompatibilität sowie der kommerzielle Computer sind ähnlich. Industrielle Tablets konzentrieren sich jedoch mehr auf die...
24 breiter TFT-LCD-Monitor

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Daher wird der industrielle Bereich mit der Touch-Funktion des Tablets der Trend der Zukunft sein, das industrielle Touch-Tablet ist auch eine Art industrielle Steuerungsmaschine, und gewöhnliche industrielle Steuerungsmaschinen haben im Vergleich...
19 Zoll TFT LCD Monitor

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Mit der immer besseren Leistung kommerzieller Maschinen haben viele Einsatzorte begonnen, billigere kommerzielle Maschinen einzuführen, und auch der Markt für kommerzielle Maschinen hat enorme Veränderungen erfahren. Die Menschen bevorzugen...
17 Zoll TFT-LCD-Monitor

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Industriemonitore, die nicht die derzeitige maximale Effizienz benötigen, nur um die Anforderungen des Systems zu erfüllen, um die Zuverlässigkeitsanforderungen und die Stabilität in der industriellen Umgebung zu erfüllen, die ansonsten in der...
15`` PCAP Touch Display TFT-Panel

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Der industrielle Tablet-Computer ist ein All-in-One-Touchscreen-Computer, der häufig auf industriellen Computern verwendet wird. Die Gesamtleistung der Maschine ist vollständig und entspricht der Leistung herkömmlicher kommerzieller Computer auf dem...
IP65 Industrieller wasserdichter LCD-Touchscreen-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Viele industrielle Automatisierungsanwendungen erfordern Computer, die rauen Umgebungsbedingungen standhalten. Einige Beispiele umfassen Anforderungen an staubdichte Computer, Breittemperaturcomputer und wasserdichte Computer. Bei der Auswahl eines...

China Industrie-Panel-PC Lieferanten

Bei der Hengstar PIM-Serie handelt es sich um eine Reihe von Touchscreen-Monitoren für die industrielle Automatisierung, z. Die Frontblende des Monitors besteht aus schwarz pulverbeschichtetem Aluminium. Die Frontplatte entspricht IP65. Zur Abdeckung der Frontscheibe bieten wir vandalensicheres Schutzglas oder 5-Draht-resistiven Touchscreen an. Wir haben auch verschiedene Karten für verschiedene Signaleingangslösungen und 12V / 24V DC, 100-240V AC Stromversorgungseingang für verschiedene Anwendungsanforderungen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jummary Mr. Jummary
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProductsIndustrial ComputersIndustrial Panel PC

Industrial Panel PC (Total 32 Products)

Product categories of Industrial Panel PC, we are specialized manufacturers from China, Industrial Touch Panel, Panel Mount Computer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial Panel Pc R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
7" IP65 Rugged Industrial Panel PC

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

With the performance of commercial machines getting better and better many industrial sites have begun to adopt cheaper commercial machines and the commercial machine market is also undergoing great changes people began to prefer more user friendly...
7 inch Rugged Industrial Panel PC

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Many industrial automation applications require computers to withstand harsh environmental conditions When choosing a computer for use in a dusty environment a fanless industrial computer is the best choice Because a computer with a fan can...
13.3 inch Full HD TFT Advertising Display

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Full HD Display which has fashionable slim aluminium front panel painted metal rear shell LCD panel with anti reflection protection built in MStar V59 high definition integrated processor and has powerful audio and video processing function can...
55 Hengstar Outdoor LCD Monitor

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

A standalone LCD advertising player is an LCD displays with an integral media player that holds the advertisements content files locally on a memory card Just copy Video music pictures from PC into SD card USB key then insert it into player it will...
7 inch Panel PC Industrial

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

7 inch Panel PC Industrial The main application areas industrial sites can be embedded in machines cabinets or placed on the operator s station human machine display interface Used in telecommunications power multimedia national defense automation...
32 Full HD High Bright Open Frame Monitor

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Industrial tablet products according to the characteristics of the environment with strong shock proof moisture proof dust proof high temperature multi slot and easy to expand and so on It is the best platform for a wide range of other applications...
Rackmount IP65 Industrial Monitors

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Industrial monitor is dedicated to the use of industrial control computer its basic performance and compatibility and commercial computers are similar but industrial tablets are more focused on the stability of different environments such as...
15`` PCAP Touch Display TFT Panel

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

The industrial tablet computer is a touch screen all in one machine often used on industrial computers The overall performance of the machine is complete and it has the performance of common commercial computers in the market The difference lies in...
17 inch TFT-LCD Monitor

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Industrial monitor seeking not to require the current maximum efficiency only to meet the requirements of the system to meet the reliability requirements and stability in the industrial environment otherwise used in the production line in case of...
19 inch TFT LCD Monitor

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

With the performance of commercial machines getting better and better many mission sites have begun to adopt cheaper commercial machines and the commercial machine market has also undergone tremendous changes people began to prefer more user...
24 wide TFT-LCD Monitor

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Therefore industrial field with touch function of the tablet will be the trend of the future industrial touch tablet is also a kind of industrial control machine and ordinary industrial control machine compared to its advantages have the following...
27 inch TFT-LCD Monitor

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Industrial tablet is dedicated to the use of industrial control computer its basic performance and compatibility and commercial computer is similar but industrial tablets are more focused on stability in different environments such as beverage...
IP65 Industrial Waterproof Lcd Touch Screen Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Many industrial automation applications require computers that can withstand harsh environmental conditions Some examples include requirements for dustproof computers wide temperature computers and waterproof computers When choosing a computer for...
32" industrial touch screen monitor

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

For the rapid development of Chinese enterprises the gradual realization of production automation is an inevitable trend in the process of production automation need to use liquid crystal display equipment For how to choose the right monitor for...
21.5 industrial touch screen monitor

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

The main features of industrial tablet 1 industrial touch tablet is the structure of the all in one machine the host LCD touch screen into one the stability is better 2 the use of more popular touch function can simplify the work more convenient and...
24 industrial touch screen monitor

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

The touch screen used in industrial production is an industrial tablet is a touch based display smaller than the general industrial control machine and ordinary tablet is no different but the real sense of the touch screen is actually a transparent...
Industrial Panel PC 5-wire Resistive Touch Screen

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Industrial tablets industrial box computers and industrial monitors are designed for deployment in the following areas factory automation food manufacturing production flooring kiosks and other industrial applications Industrial touch screen tablets...
15`` PCAP Touch Display

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Touch screen Gives multimedia a new look and is an attractive new multimedia interactive device Mainly used in public information inquiries industrial control military command video games multimedia teaching Industrial tablets robust shock proof...
65 inch Hengstar Outdoor LCD Monitor

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Industrial tablet is dedicated to the use of industrial control computer its basic performance and compatibility and commercial computer is similar but industrial tablets are more focused on stability in different environments such as beverage...
15Inch Embedded industrial liquid crystal display

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Hengstar series of industrial liquid crystal display is new Waterproof product Is a new concept of waterproof products of the self developed patent product replicas shall be investigated for legal responsibility Hengstar series absorbs the latest...
12.1`` Industrial Touch Screen Monitor

Brand: Hengstar

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Through the application of modular products OEM ODM products design and shorten the manufacturing cycle nearly half of the time convenient for the customer s project requirements and personalized custom Hengstar series products adopt strong...

China Industrial Panel PC Suppliers

Hengstar PIM series is a range of touch screen monitors for industrial automation such as: water/power supply system, factory automation system and CNC machine etc. Its ruggedized structure and durable performance ensure the monitor can work stable at harsh environmental conditions. Monitor's front bezel is made of black powder coated aluminum. The front plate is IP65 grade. We provide vandal-proof protective glass or 5-wire resistive touchscreen for covering the front screen. Also we have various boards for different signal input solutions, and 12V/24V DC, 100-240V AC power input for different application requirements.

New Products

Related Products List