Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jummary Mr. Jummary
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProduite

Alle Produkte (Total 483 Products)

21,5-Zoll-Multitouch-Bildschirm-PC

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Processor Manufacture: Rockchip/Medtek

Die Leistung kundenspezifischer Tablet-Computer in der Branche kann hoch oder niedrig sein. Es basiert hauptsächlich auf F & E und Produktion nach Kundenwunsch, wodurch die Praktikabilität kundenspezifischer Tablet-Computer immer besser wird. Mit der kontinuierlichen Entwicklung kundenspezifischer Tablet-Computer...
8,4-Zoll-Touchscreen-PC

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Resolution (H*V): 1024*768 IPS

All-in-One-Computer, auch All-in-One-Desktop genannt, bezieht sich auf die Integration des Mainframes des herkömmlichen geteilten Desktops in das Display, um einen All-in-One-Desktop zu bilden. Das einfache und stilvolle physische Design des All-in-One-Desktops entspricht eher dem Zweck moderner Menschen, Platz und...
10,1 Zoll Android Tablet 6.0.1 Touchscreen-PC

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Processor Type: R3188 Quad Core Cortex A9

Android-Tablet-PCs werden immer häufiger eingesetzt, da industrielle Android-Tablet-PCs Touch und Steuerung wirklich in einem integriert haben. Benutzer müssen nicht über die Fachkenntnisse von industriellen Android-Tablet-PCs verfügen, um alle Informationen auf dem Touchscreen, Tipps und Anweisungen zu verstehen. Die...
19-Zoll-Rackmount-Industriemonitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Size: 19 Inch

Rack Mount Monitor Der Hauptunterschied zwischen zivilen oder kommerziellen Displays besteht darin, dass das Gehäusedesign im Allgemeinen aus Stahl besteht und das Paneel in verschiedene Materialien wie gewöhnliche Eisenplatten, Edelstahl, Aluminiumpaneele, Edelstahl usw. unterteilt ist. Das spezielle Design ist...
17-Zoll-TFT-LCD-Monitor in Industriequalität

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Server: OEM/ODM

Rack Mount Monitor Industrial LCD ist ein Flüssigkristalldisplay, das in der Industrie eingesetzt wird. Der Rack Mount Monitor verfügt über verschiedene Anzeigegrößen und Installationsmethoden. Anders als bei gewöhnlichen Flüssigkristallanzeigen kann es sich an extreme Umgebungen, stabilen Betrieb und lange...
27-Zoll-Breitbild-TFT-LCD-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Server: OEM/ODM

Desktop-Monitor Derzeit basieren die meisten Flüssigkristallanzeigetechnologien auf den drei Technologien TN, STN und TFT. Daher werden wir ihre Funktionsprinzipien aus diesen drei Technologien diskutieren. Desktop Monitorr Die Flüssigkristallanzeigetechnologie vom TN-Typ kann als die grundlegendste...
23,6 Zoll breiter LCD-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Screen Size: 23.6" Wide

Desktop Monitor setzt voraus, dass es einfach zu tragen und zu tragen ist. Herkömmliche Anzeigemethoden wie CRT-Videoröhrenanzeigen und LED-Anzeigetafeln unterliegen Faktoren wie übermäßigem Volumen oder großem Stromverbrauch, die die tatsächlichen Anforderungen des Desktop Monitor-Benutzers nicht erfüllen können. Die...
17 Zoll Full HD LCD Monitor mit VGA

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Screen Size: 17" Wide

Desktop-Monitor Flüssigkristallanzeige (LCD) Eine Art Anzeige, die in Digitaluhren und vielen tragbaren Computern verwendet wird. Das LCD-Display verwendet zwei polarisierende Materialstücke mit einer Flüssigkristalllösung dazwischen. Wenn Strom durch die Flüssigkeit fließt, werden die Kristalle neu angeordnet, so...
19 LCD-Monitor mit HDMI

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Screen Size: 19" Wide

Desktop Monitor 4k Pc Monitor Das Flüssigkristall-Anzeigemodul bezieht sich auf eine modulare Komponente, die durch Zusammenbau eines Flüssigkristall-Anzeigefelds und zugehöriger Ansteuerschaltungen, Hintergrundbeleuchtung, integrierter Schaltungen und anderer Komponenten gebildet wird. Die Struktur variiert je nach...
Hengstar 19-Zoll-Desktop-TFT-LCD-Monitor

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Size: 19"

Desktop Monitor Das Unternehmen Hengstar befasst sich hauptsächlich mit Design, Entwicklung, Produktion, Verkauf, Installation und Kundendienst für verschiedene Arten von elektronischen LED-Anzeigen. Durch die unermüdlichen Bemühungen von Technologie- und Technikern seit mehr als zehn Jahren hat es im Grunde das...
13,3-Zoll-Android-Tablet

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

CPU: RK3288 Quad Core, Cortex A17, 1.8GHz

Android Tablet PC In Bezug auf die Vorteile ist die Android-Plattform in erster Linie ihre Offenheit, und die offene Plattform ermöglicht es jedem mobilen End-of-Life-Anbieter, der Android-Allianz beizutreten. Durch die große Offenheit können mehr Entwickler gewonnen werden, und mit zunehmender Anzahl von Benutzern...
55 Zoll HD LCD Touchscreen Monitor

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Panel Type: 55" FullHD Panel

Touchscreen-Monitor 4k-Tablets sind LCD-Bildschirme mit Toucherkennung und können zur Eingabe von Handschriften für elektromagnetische Verbündeten verwendet werden. Der Tablet-Computer kombiniert mobilen Handel, mobile Kommunikation und mobile Unterhaltung und verfügt über die Funktionen Handschrifterkennung und...
24 Zoll TFT-LCD-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Screen Size: 23.6 Wide

Desktop Monitor Die Flüssigkristallanzeige ist eine Aktivmatrix-Flüssigkristallanzeige, die von einem Dünnschichttransistor (TFT) angetrieben wird. Es verwendet hauptsächlich einen Strom, um die Flüssigkristallmoleküle zu stimulieren, um in Zusammenarbeit mit der Gegenlichtröhre Punkte, Linien und Oberflächen zu...
17,3-Zoll-Rack-SDI-Broadcast-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Server: OEM/ODM

Rack-Mount-Monitor 17,3-Zoll-Full-HD-Monitor mit allen Funktionen: Wellenform, Wide Type-Wellenform (Unterstützung für Wellenformalarme), Vektorbereich, Histogramm und RGB-Histogramm werden alle gleichzeitig auf dem Bildschirm angezeigt, Pixelmessung, Fokusunterstützung, Flase-Farbe usw. Wellenform, Wide Type Waveform...
Full HD 14.1 InchI Informationskiosk

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt in Standardkartons nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Brightness: 300CD/M2

Desktop-Computer-Monitor Bei diesem Produkttyp handelt es sich um ein multifunktionales Produkt, das gleichzeitig über zwei oder mehr Informationstechnologiegeräte oder Telekommunikations-Terminalausrüstungsfunktionen im CCC-Katalog verfügt und in den Bereich der obligatorischen Produktzertifizierung fallen sollte....
19 Zoll Full HD TFT - LCD Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Screen Size: 19" Wide

Desktop Monitor TFT-LCD ist eine großtechnische Technologie zur Herstellung integrierter Schaltkreise unter Verwendung neuer Materialien und Verfahren, die die Grundlage für Flüssigkristall- (lc), anorganische und organische elektrolumineszierende Dünnschicht-Flachbildschirme (el und oel) bildet. TFT wird verwendet,...
Industrieller LCD-Touchscreen-Monitor für POS-Tablet-PC

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Type: Resistive

Desktop-Monitor Touchscreen-POS-Automaten, Registrierkassen für Supermärkte, Restaurants, Tee, Bekleidung und andere Branchen, Die Größe eines Computermonitors liegt grundsätzlich zwischen 15 und 38 Zoll. Natürlich ist der Monitor größer und sieht cooler aus. Je größer der Monitor, desto mehr Geld benötigen Sie...
Breiter flacher TFT-LCD-Bildschirm Desktop-PC-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Screen Size: 17” 、19” 、24

Desktop-Monitor Ein Computermonitor ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Computernutzung. Man kann sagen, dass es für einen Computer eine wichtige Möglichkeit ist, Informationen an uns weiterzugeben. Daher ist es besonders wichtig, einen guten Computermonitor zu haben, der nicht nur Ihr Seherlebnis verbessert,...
86 Zoll interaktives digitales Whiteboard mit Touchscreen

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Server: OEM/ODM

Integriertes integriertes Whiteboard Hengstar Infrarot / PCPA-Touch-TV, Computer, Touchscreen-Kit und Audio sind integriert. Die Dicke der gesamten Maschine beträgt nur 10,7 cm. Der Vorteil unserer mehreren PC-Monitore ist das Touchpanel-Kit auf der Vorderseite, und der Schubladen-PC ist einfach zu warten. Basierend...
15,6 Zoll Mrdical Smart Tablet für Krankenhaus

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

CPU: Quad Core Cortex A17,1.8G,RK3288

Mit der Entwicklung des mobilen Internets im Hinblick auf die medizinische Behandlung fördert der Staat ein Krankenversicherungssystem, und es gibt viele Unternehmen, die sich mit Forschung und Entwicklung sowie der Herstellung von Medizinprodukten befassen. Im Bereich der intelligenten medizinischen Versorgung...
Interaktives Touchscreen-Whiteboard 86 Zoll

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Screen Size: 86 Inch

Das intelligente elektronische Whiteboard-System für Touchscreen- Whiteboards verwendet eine brandneue Whiteboard-Technologie, und Sie können mit dem Zeiger Anmerkungen im Projektionsbereich von Hand schreiben. Der innovative Durchbruch hat eine neue interaktive Unterrichtsmethode hervorgebracht, die die Interaktion...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jummary Mr. Jummary
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProducts Show

All Products (Total 456 Products)

7 inch rugged ip65 touch panel pc

Brand: HENGSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Size: 7''

HENGSTAR provides a wide range of industrial panel pc for using as an operator or as a secure system platform for machine control human machine interface HMI Our industrial panel PC is embedded with a Fan less computer board onboard Intel Atom N270 or D525 dual CPU and with a Solid State Drive SSD making the...
8.4 inch windows all in one panel pc

Brand: HENGSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Brightness: 250 Nits

Industrial panel pc is not what many people imagine Industrial panel pc is called by many people as three proof industrial panel pc which not only have waterproof functions but also have dustproof and anti vibration functions Functional industrial panel PC is fundamentally different from commercial panel pc and the...
trimble tablet rugged pc

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Min. Order: 1 Piece/Pieces

RAM: 2GB(LPDDR3)

Rugged tablet computers are not what many people imagine Direct tablet rugged shells become rugged tablet computers Rugged tablet computers are also called by many people as three proof tablet computers which not only have waterproof functions but also have dustproof and anti vibration functions Functional rugged...
How to buy rugged Windows tablet

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Min. Order: 1 Bag/Bags

Processor Type: RK3288 Quad Core, Cortex A17

Rugged Windows Tablet PC industrial tablet computers are mixed in the market today but industrial tablet computers are generally used in industry so in manufacturing it must be guaranteed to be able to be used in some special environments or it can be uninterrupted for a long time and it can be long The stable...
8 Inch Rugged Windows 10 Tablet PC

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Min. Order: 1 Piece/Pieces

RAM: 2GB(LPDDR3)

Rugged tablet computers are not what many people imagine Direct tablet rugged shells become rugged tablet computers Rugged tablet computers are also called by many people as three proof tablet computers which not only have waterproof functions but also have dustproof and anti vibration functions Functional rugged...
Rugged Android All-in-One Windows Tablet PC

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Min. Order: 1 Bag/Bags

Processor Type: RK3288 Quad Core, Cortex A17

Rugged Windows Tablet PC industrial tablet computers are mixed in the market today but industrial tablet computers are generally used in industry so in manufacturing it must be guaranteed to be able to be used in some special environments or it can be uninterrupted for a long time and it can be long The stable...
7 inch Rugged Industrial Panel PC

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Server: OEM/ODM

Industrial Lcd Monitor Many industrial automation applications require computers to withstand harsh environmental conditions When choosing a computer for use in a dusty environment Industrial Panel PC a fanless industrial computer is the best choice Because a computer with a fan can malfunction and reduce performance...
Wall Mounted Digital Signage Lcd Advertising Media Player

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Panel Size: 21.5inch~65inch

Digital Signage Monitor Outdoor Digital Signage Stretched Display This display is a flat monitor with built in video decoding board or networking video decoding board it can display preset text photo video audios or display it online This display is ideal for promotion in stores and advertisement information display...
55 inch No Polariser Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Screen Size: 55''

Open Frame Touch Screen Open Frame Monitor The reason why 55 inch No Polariser Monitor are called polarizers is because the polarizer that faces the eyes of ordinary liquid crystal displays is frosted to dissipate surface reflections and scatter the light to increase the viewing angle of the liquid crystal display For...
13.3 Inch 2K High Definition TFT Monitor

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Size: 13.3"

HD display is a flat and ultra thin display device It consists of a certain number of color or black and white pixels and is placed in front of a light source or reflective surface Liquid crystal refers to a substance that has both liquid and crystal properties within a certain temperature range Liquid crystals are...
47 inch High Bright Outdoor LCD Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Min. Order: 1 Bag/Bags

Server: OEM/ODM

Outdoor LCD screens are LCD screens that are brighter than ordinary LCD screens Because of their characteristics the highlight LCD screen is widely used in special vehicles ships aviation industrial embedding highways long distance buses shopping malls Medical and other outdoor places and some high and low temperature...
Hengstar Multimedia HD Display

Brand: Hengstar

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Server: OEM/ODM

Hengstar Series Multimedia Full HD Display which has fashionable slim aluminium front panel painted metal rear shell LCD panel with anti reflection protection built in MStar V59 high definition integrated processor and has powerful audio and video processing function can output high quality pictures and sound quality...
Hengstar 24 Inch Multimedia Full HD Display

Brand: HENGSTAR

Packaging: Packed in carton or wooden case on request

Supply Ability: 5000

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Size: 24"

LCD monitor Embedded industrial display As the name implies he must be embedded in the customer s product The customer s product must have a medium and large control cabinet Our embedded industrial display is only the panel and the rest is embedded in the customer s device Use a hook to fix it for a large control...
19  LCD Monitor with HDMI

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Screen Size: 19" Wide

The liquid crystal display module refers to a modular component formed by assembling a liquid crystal display panel and related driving circuits backlights integrated circuits and other components and its structure varies with different downstream products In recent years with the development of touch technology the...
21.5 Inch Multimedia Full HD Display

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Min. Order: 1 Bag/Bags

Server: OEM/ODM

The backlight module includes an illumination light source a reflection plate a light guide plate a diffusion sheet a brightness enhancement film prism sheet and a frame The backlight modules used in LCDs can be divided into two categories edge lit backlight modules and direct lit backlight modules Cell phones laptops...
Industrial Rugged Rack-mounted Touch Screen Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Server: OEM/ODM

This industrial touch display is capable of providing a tactile touch interface system that relies on actuators to produce a tactile sensation The development of actuators and control technology enables actuators to support a variety of touch feedback from small to large touch panels and touch screens The product...
15 inch IP65 PCAP Touch Screen Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Server: OEM/ODM

The touch screen display allows the user to operate the host by simply touching the icon or text on the computer display screen with a finger thus eliminating the keyboard and mouse operations and making human computer interaction more straightforward It is mainly used for information inquiry in public halls leading...
Industrial LCD TouchScreen Monitor For POS Tablet PC

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Min. Order: 1 Bag/Bags

Type: Resistive

Touch screen POS machines cash registers for supermarkets restaurants tea clothing and other industries The size of a computer monitor is basically between 15 and 38 inches Of course the size of the monitor is larger and looks cooler Of course the larger the monitor the more money you need to pay For limited office...
17 Inch Industrial Grade TFT LCD Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Server: OEM/ODM

Industrial LCD is a liquid crystal display used in industry It has various display sizes and installation methods Different from ordinary liquid crystal display it can adapt to extreme environment stable operation and long service life Rack Mount Touch Screen Rack Mount Computer Monitor Rack Mount Monitor Rack Mount...
65 Inch LED LCD Display

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ROHS, FCC, CE

The driving of the liquid crystal display is used to adjust the phase peak value frequency etc of the potential signal applied to the electrodes of the liquid crystal device to establish a driving electric field to achieve the display effect of the liquid crystal display device There are many types of driving methods...
98 inch Outdoor LED Backlight LCD Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Size: 98 Inch

LED display products use more gray levels to make colors look softer and transition more natural The brightness of the environment at different times and places varies greatly If the display brightness of the display is greater than the environment too much it will cause people s eyes to be unfit especially the...

New Products

Related Products List