Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jummary Mr. Jummary
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeTabletRobuster Windows-Tablet-PC

Robuster Windows-Tablet-PC (Total 7 Products)

Produktkategorie von Robuster Windows-Tablet-PC, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dell Tablet-Computer , Robustes Windows-Tablet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Windows-Tablet-Computer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Trimble Tablet robuster PC

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Robuste Tablet-Computer sind nicht das, was sich viele Menschen vorstellen. Robuste Tablets für direkte Tablets werden zu robusten Tablet-Computern. R ugged Tablet-Computer werden von vielen Menschen auch als dreifache Tablet-Computer bezeichnet,...
8 Zoll robuster Windows 10 Tablet PC

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Robuste Tablet-Computer sind nicht das, was sich viele Menschen vorstellen. Robuste Tablets für direkte Tablets werden zu robusten Tablet-Computern. R ugged Tablet-Computer werden von vielen Menschen auch als dreifache Tablet-Computer bezeichnet,...
Robuster Android All-in-One-Windows-Tablet-PC

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Robuste industrielle Tablet-Computer mit Windows-Tablet-PC sind heutzutage auf dem Markt gemischt, aber industrielle Tablet-Computer werden im Allgemeinen in der Industrie verwendet. In der Fertigung muss daher garantiert werden, dass sie in...
10,1 Zoll robuster Android 8.1 Tablet PC

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Das robuste Tablet wurde ursprünglich für die Militärindustrie und den Einsatz im Freien entwickelt. Die Umgebung in der Fabrik ist eine raue Umgebung für gewöhnliche kommerzielle Tablet-Produkte. Wenn gewöhnliche kommerzielle Tablet-Computer in der...
Hochwertiges 13,3 "Android Tablet 2G / 4G RAM

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Robuster Windows-Tablet-PC Viele industrielle Automatisierungsanwendungen erfordern Computer, die rauen Umgebungsbedingungen standhalten. Einige Beispiele umfassen Anforderungen an staubdichte Computer, Breittemperaturcomputer und wasserdichte...
Full HD 13,3 Zoll robuster Windows Tablet PC

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Robuster Windows-Tablet-PC Mit der Entwicklung von Android-Tablet-PCs haben Android-Tablet-PCs aufgrund ihrer Portabilität und geringen Größe das Leben der Menschen fast populär gemacht. Sie sind auch beliebt und aufgrund der geringen Größe von...
13,3 Zoll robuster Tablet PC

Marke: Hengstar

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Robuster Windows-Tablet-PC Die heutigen industriellen Tablet-Computer sind in allen Lebensbereichen weit verbreitet und aufgrund ihrer vielfältigen Funktionen weit verbreitet, einschließlich Verstärkung, Staub- und Wasserdichtigkeit. Viele...

China Robuster Windows-Tablet-PC Lieferanten

Der industrielle Tablet-Computer ist ein Tablet-Computer, der in der industriellen Steuerung verwendet wird. Die gesamte Maschine weist eine perfekte Leistung auf und hat die Leistung von handelsüblichen Computern auf dem Markt. Der Unterschied zum zivilen Tablet-PC ist die interne Hardware. Bei den meisten industriellen Produkten handelt es sich um industrielle Motherboards. Die meisten sind speziell für den Bereich der industriellen Steuerung angepasst. Die breite Temperaturanpassungsfähigkeit ist gut und kann die Anforderungen verschiedener rauer Umgebungen erfüllen. Es unterscheidet sich von kommerziellen Motherboards dadurch, dass es nicht in Serie hergestellt wird und das Produktmodell relativ stabil ist. Es ist auch ersichtlich, dass der Preis für industrielle Tablet-Computer ebenfalls höher ist als der für zivile Tablet-Computer, und der andere ist die RISC-Architektur. Die industriellen Anforderungen sind relativ einfach und einfach, und die Leistungsanforderungen sind nicht hoch, aber die Stabilität ist besonders gut.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jummary Mr. Jummary
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProductsTablet PCRugged Windows Tablet PC

Rugged Windows Tablet PC (Total 5 Products)

Product categories of Rugged Windows Tablet PC, we are specialized manufacturers from China, Dell Tablet Computers, Rugged Windows Tablet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Windows Tablet Computer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Full HD 13.3 inch Rugged Windows Tablet PC

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

With the development of Android tablet PCs Android tablet PCs have almost popularized people s lives because of their portability and small size They are also popular and because of the small size of Android tablet PCs the assembly of internal...
Rugged Android All-in-One Windows Tablet PC

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Industrial tablet computers are mixed in the market today but industrial tablet computers are generally used in industry so in manufacturing it must be guaranteed to be able to be used in some special environments or it can be uninterrupted for a...
13.3 inch Rugged Tablet PC

Brand: Hengstar

Packaging: packed in standard carton as per require

Supply Ability: 5000

Today s industrial tablet computers are widely used in all walks of life and because of their multiple functions they are widely used including reinforcement dustproof and waterproof Many industrial automation applications require computers to...
High Quality 13.3" android tablet 2G/4G RAM

Brand: Hengstar

Packaging: packed in standard carton as per require

Supply Ability: 5000

Many industrial automation applications require computers that can withstand harsh environmental conditions Some examples include requirements for dustproof computers wide temperature computers and waterproof computers Industrial displays are...
21.5 '' RK3288 Android Tablet PC Quad-core

Brand: Hengstar

Packaging: packed in standard cartons as per require

Supply Ability: 5000

Now Android industrial tablet PCs are more and more widely used because Android industrial tablet PCs have truly integrated touch and control functions into one Users do not need to know the professional knowledge of the Android industrial tablet to...

China Rugged Windows Tablet PC Suppliers

The industrial tablet computer is a tablet computer used in industrial control. The whole machine has perfect performance and has the performance of common commercial computers in the market. The difference from the civilian Tablet PC is the internal hardware. Most of the industrial product choices are industrial motherboards, and most of them are specially customized for the industrial control field. The wide temperature adaptability is good and can meet the needs of various harsh environments. It differs from commercial motherboards in that it is not mass-produced and the product model is relatively stable. It can also be seen that the price of industrial tablet computers is also higher than that of civilian tablet computers, and the other is the RISC architecture. The industrial requirements are relatively simple and simple, and the performance requirements are not high, but the stability is particularly good.

New Products

Related Products List