Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jummary Mr. Jummary
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeIndustriemonitoreWasserdichter Monitor

Wasserdichter Monitor (Total 4 Products)

Produktkategorie von Wasserdichter Monitor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasserdichter Monitor , Wasserdichter Touchscreen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserdichter Computer-Monitor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
15 Zoll industrieller lüfterloser, vollständig wasserdichter Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Die Produkte der Hengstar-Serie weisen eine starke, leichte Korrosionsbeständigkeit auf. Das Verformungsverhalten von Druckgussformteilen aus Aluminium und Magnesiumlegierungen ist nicht einfach. Produkte der Hengstar-Serie übernehmen die...
15 Zoll Embedded Industrial Liquid Crystal Display

Marke: Hengstar

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Hengstar Reihe von industrieller Flüssigkristallanzeige ist neu Wasserdicht Produkt, Handelt es sich um ein neues Konzept wasserdichter Produkte , des selbst entwickelten Patentprodukts, sind Nachbauten auf rechtliche Verantwortung zu untersuchen. H...
High Bright wasserdichter LCD-Monitor für den Außenbereich

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Industriedisplays sind Displays, die in industriellen Steuerungsprozessen oder -geräten verwendet werden. Der Hauptunterschied zwischen ihm und zivilen oder kommerziellen Displays besteht darin, dass das Schalendesign im Allgemeinen aus Stahl...
Industrieller wasserdichter Touchscreen-Monitor mit Aluminiumgehäuse

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

IP 65 ist für industrielle Anwendungen in feuchten und staubigen Umgebungen unerlässlich. Das IP65-Touch-Display auf der Vorderseite des Advantech IDS-3300 ist eine wasserdichte, staub- und feuchtigkeitsbeständige Lösung, die sich ideal für...

China Wasserdichter Monitor Lieferanten

Hengstar bietet eine Reihe vollständig gekapselter Industriemonitore für industrielle Bedienterminals und eine Vielzahl von Werksanwendungen an. Mit einem Gehäuse aus Edelstahl oder schwarz pulverbeschichtet und Anschlüssen der Schutzart IP65 können diese Monitore vollständig wasser- und staubdicht sein. Hengstar bietet auch eine Vielzahl von Optionen für Industrietastaturen, Montagearme, KVM-Extender und lüfterlose PC-Motherboards an, um eine vollständige, eigenständige Workstation zu erstellen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jummary Mr. Jummary
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProductsIndustrial MonitorsWaterproof Monitor

Waterproof Monitor (Total 4 Products)

Product categories of Waterproof Monitor, we are specialized manufacturers from China, Waterproof Monitor, Waterproof Touch Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof Computer Monitor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
15 Inch Embedded industrial liquid crystal display

Brand: Hengstar

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Hengstar series of industrial liquid crystal display is new Waterproof product Is a new concept of waterproof products of the self developed patent product replicas shall be investigated for legal responsibility Hengstar series absorbs the latest...
15 Inch Industrial Fanless Fully Water-proof Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 5000

Wall Mount Touch Screen Monitor Hengstar series products adopt strong lightweight corrosion resistance it is not easy deformation performance of aluminum and magnesium alloy die casting molding material Hengstar series products adopt heat...
Aluminum Case Industrial Waterproof Touch Screen Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

IP 65 is essential for industrial applications in wet and dusty environments Advantech IDS 3300 front panel IP65 touch display is a waterproof dustproof and moisture proof solution ideal for food and beverage and outdoor industrial applications It...
Outdoor High Bright Waterproof LCD Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Industrial displays are displays used in industrial control processes or equipment The main difference between it and civilian or commercial displays is that the shell design is generally made of steel and the panel is divided into different...

China Waterproof Monitor Suppliers

Hengstar offers a range of fully enclosed Industrial Monitors for industrial operator terminals and a variety of factory applications. With a stainless steel or black powder coated enclosure, and IP65 grade connectors, these monitors can be wholly water-proof and dust-proof. Hengstar also offer a variety of industrial keyboard, mounting arms, KVM extender, and fanless Pc Motherboard options to create a full, stand-alone workstation.

New Products

Related Products List