Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jummary Mr. Jummary
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeIndustriemonitoreCCTV-Monitor

CCTV-Monitor (Total 17 Products)

Produktkategorie von CCTV-Monitor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, CCTV-Monitor , CCTV-Monitorbildschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CCTV-Kameramonitor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
24 "FM-Sender für Radiosender-Rundfunksystem

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Rundfunk ist die häufigste Form der Mehrpunktzustellung. Es liefert eine Kopie eines Pakets an jede Zielstation. Dies kann durch die Zustellung mehrerer Einzelpakete erfolgen, oder eine Kopie des Pakets kann über eine separate Verbindung übertragen...
Hengstar 17,3-Zoll-SDI-Broadcast-Monitor für die Rackmontage

Marke: HENGSTAR

Verpakung: Auf Anfrage in Karton oder Holzkiste verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Open-Frame-Monitor, Desktop-Monitor, Panel-Mount-Monitor, Wand-VESA-Monitor, Rack-Mount-Monitor, wasserdichter Monitor, Touchscreen-Monitor, CCTV-Monitor. Ein Radiosender ist eine Massenkommunikationsagentur, die Radiowellen bearbeitet, produziert...
32-Zoll-Full-HD-CCTV-Monitor mit VGA

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Ein Monitor benötigt häufig ein statisches Bild. Es muss die von der Kamera aufgenommenen Bildinformationen realistisch wiedergeben, einschließlich vieler Details, wie z. B. der lokalen Merkmale des Motivs. Die Details können nicht klar reproduziert...
24-Zoll-Industrie-HD-CCTV-Monitor mit BNC

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Der Monitor ist eine Komponente des Überwachungssystems für geschlossene Schaltkreise (CCTV), des Anzeigeteils des Überwachungssystems und der Standardausgabe des Überwachungssystems. Mit der Anzeige des Monitors können wir das vom Frontend...
21,5 Zoll industrieller CCTV-Monitor mit HDMI

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

LCD-Monitore müssen wie normale LCD-Monitore und LCD-Fernseher eine LCD-Stromversorgungsplatine verwenden, um den LCD-Bildschirm mit Strom zu versorgen. Der Unterschied liegt in der Auswahl der Stromversorgungsplatinen. Im Allgemeinen verwenden...
17 Zoll industrieller HD-CCTV-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Der LCD-Flüssigkristallmonitor ist eine Flüssigkristallanzeige mit einem Überwachungs-BNC-Signalverarbeitungsterminal unter Verwendung eines professionellen 7 * 24-Stunden-Leistungsmoduls und einem Überwachungsantriebsschema unter Verwendung der...
15 Zoll HD LCD CCTV Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Der LCD-Monitor hat einen weiten Betrachtungswinkel und die maximale Sichtbarkeit kann 178 Grad erreichen, während normale LCD-Monitore nur einen Rohling in Richtung 178 Grad sehen können. Dies ist ein wichtiges Kriterium zur Unterscheidung eines...
12,1 Zoll industrieller LCD-CCTV-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Auf der Ebene des LCD-Bildschirms verwendet das LCD-Display ein ziviles Display, während der normale LCD-Monitor einen industriellen A + LCD-Bildschirm mit hoher Helligkeit verwendet, der eine höhere Hintergrundbeleuchtung als das Display erfordert....
10.4 Industrieller HD-CCTV-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Bei der Auswahl des LCD-Monitors und der Anzeige in der Technik stellen unterschiedliche Projekte unterschiedliche Anforderungen an die Bildvorschau. Wenn es sich um eine normale Anzeigefunktion handelt, sind keine Langzeitarbeiten und Projekte...
9-Zoll-Industrie-LCD-CCTV-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Als unverzichtbares Endgerät für die Videoüberwachung fungiert es als "Auge" des Überwachungspersonals und spielt auch eine Schlüsselrolle bei der Obduktion. Die Entwicklung von Monitoren hat sich von Schwarzweiß zu Farbe, von Flimmern zu...
8,4-Zoll-Industrie-CCTV-Monitor mit HDMI

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Die CCTV, die wir normalerweise kennen, ist CCTV, aber der erwähnte CCTV-LCD-Monitor ist nicht der CCTV-LCD-Monitor, sondern eine Abkürzung für Closed Circuit Television. Der CCTV-Monitor ist der Monitor, der im Sicherheitsüberwachungssystem...
7 Zoll industrieller HD-CCTV-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

CCTV (Closed Circuit Television) ist eine Abkürzung für Closed Circuit Television, die sich auf ein spezielles Fernsehsystem bezieht, das von bestimmten Benutzern im Allgemeinen über geschlossene Leitungen verwendet wird. CCTV wird hauptsächlich im...
5,7 Zoll industrieller HD-CCTV-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Hengstar konzentriert sich auf professionelle LCD / LED-Fernseher, Monitore und OEM-Hersteller von SKD & CKD mit mehr als 15 Jahren Exporterfahrung. Die Produkte sind 5,7 bis 98 Zoll groß und bieten alle Funktionen und eine gute Praktikabilität....
Industrieller HD CCTV Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Hengstar konzentriert sich auf professionelle LCD / LED-Fernseher, Monitore und OEM-Hersteller von SKD & CKD mit mehr als 15 Jahren Exporterfahrung. Die Produkte sind 5,7 bis 98 Zoll groß und bieten alle Funktionen und eine gute Praktikabilität....
Industrieller HD-CCTV-Monitor der Hengstar-Serie

Marke: HENCSTAR

Verpakung: Preis im Standardkarton nach Bedarf verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Das CCTV-Überwachungssystem kann eine genaue Beobachtung, Überwachung und Kontrolle einiger wichtiger Bereiche ermöglichen. Das System entspricht den einschlägigen nationalen technischen Spezifikationen. Im Allgemeinen sollte eine Fernsehkamera im...
19-Zoll-Industrie-Full-HD-CCTV-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Das Flüssigkristall-Treiberschema ist tatsächlich eine Flüssigkristallanzeigetreiberplatte. Die Auswahl verschiedener Treiberplatinen hat unterschiedliche Anzeigeeffekte. Der allgemeine Fernseher verwendet eine TV-Dreifachplatine. Das heißt, es...
8 Zoll industrieller HD-CCTV-Monitor

Marke: HENCSTAR

Verpakung: verpackt im Standardkarton nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Obwohl aus der Sicht verschiedener Bestandteile, ist die technische Entwicklungsgeschwindigkeit von CCTV-Produkten erstaunlich. Nach vielen Jahren der Entwicklung hat sich die Grundzusammensetzung des Systems jedoch nicht wesentlich geändert....

China CCTV-Monitor Lieferanten

Professionelle CCTV-Monitore von Hengstar sind für professionelle Überwachungssysteme konzipiert. Die Monitore verfügen über mehrere Signaleingangsoptionen und verwenden BNC-Anschlüsse, die die Signalübertragung über große Entfernungen unterstützen können. Die Controller-Boards haben folgende Funktionen: niedrige EMI, 3D-Filter und 3D-Rauschunterdrückung sowie professionelle Mstar ACE-3-Bild- / Farbverarbeitung und sorgen dafür, dass die Monitore ein perfektes Bild haben. Wir haben verschiedene Board-Lösungen für verschiedene Eingangsanforderungen und Monitore von kleiner Größe (10,4 '') bis großer Größe (65 '') als Option. Unsere Monitore unterstützen Wandmontage- und Desktop-Lösungen. Andere Montagelösungen können nach Kundenwunsch angepasst werden. Diese professionellen CCTV-Monitore werden häufig in Kontrollzentren, Stationen, Banken, medizinischen Diagnosen und anderen Bereichen der Standortüberwachung eingesetzt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jummary Mr. Jummary
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.

sales@angeltondal.com

86-755-89992216

Shenzhen Hengstar Technology Co., Ltd.
HomeProductsIndustrial MonitorsCCTV Monitor

CCTV Monitor (Total 15 Products)

Product categories of CCTV Monitor, we are specialized manufacturers from China, Cctv Monitor, Cctv Monitor Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cctv Camera Monitor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
32 Inch Full HD CCTV Monitor with VGA

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

A monitor often requires a static image It must realistically reproduce the image information captured by the camera including many details such as the local characteristics of the subject The details cannot be clearly reproduced and the purpose of...
Hengstar Series Industrial HD CCTV Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: price packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

CCTV surveillance system can provide close observation monitoring and control of some important areas The system complies with relevant national technical specifications Generally a television camera should be set in the system to achieve all round...
Industrial HD CCTV Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Hengstar focuses on professional LCD LED TV Monitor and OEM SKD CKD manufacturer with more than 15 years export experience Products cover 5 7 98 inch with all ready function and good practicability elegant and unique appearance so they are popular...
5.7 inch Industrial HD CCTV Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Hengstar focuses on professional LCD LED TV Monitor and OEM SKD CKD manufacturer with more than 15 years export experience Products cover 5 7 98 inch with all ready function and good practicability elegant and unique appearance so they are popular...
7 inch Industrial HD CCTV Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

CCTV Closed Circuit Television is an abbreviation for Closed Circuit Television which refers to a special television system used by specific users through closed lines in general CCTV is mainly used in the industrial field and factory production...
8 inch Industrial HD CCTV Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

Although from the perspective of various constituent links the technical development speed of CCTV products is amazing However after many years of development the basic composition of the system has not changed much First of all from the perspective...
8.4 Inch Industrial CCTV Monitor with HDMI

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

The CCTV we usually know is CCTV but the CCTV LCD monitor mentioned is not the CCTV LCD monitor but an abbreviation of Closed Circuit Television The CCTV monitor is the monitor used in the security closed circuit monitoring system The monitor is a...
9 Inch Industrial LCD CCTV Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

As an indispensable terminal device for video surveillance it acts as the eyes of the monitoring personnel and also plays a key role in post mortem investigation The development of monitors has gone from black and white to color from flicker to non...
10.4 Industrial HD CCTV Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

How to choose LCD monitor and display in engineering first of all different projects have different requirements for image preview If it is an ordinary display function it does not require long term work and projects that do not require high image...
12.1 Inch Industrial LCD CCTV Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

From the level of the LCD screen the LCD display uses a civilian display while the regular LCD monitor uses a high brightness industrial A LCD screen which requires higher backlight than the display The main driver board of the monitor handles The...
15 Inch HD LCD CCTV Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

The LCD monitor has a wide viewing angle and the maximum visibility can reach 178 degrees while ordinary LCD monitors can only see a blank in the direction of 178 degrees This is an important criterion for distinguishing an LCD monitor from an LCD...
17 Inch Industrial HD CCTV Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

LCD liquid crystal monitor is a liquid crystal display with a monitoring BNC signal processing terminal using a 7 24 hour professional power module and a monitoring driving scheme using liquid crystal display technology Relative to brightness...
19 Inch Industrial Full HD CCTV Monitor

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

The liquid crystal driving scheme is actually a liquid crystal display driving board Selecting different driver boards will have different display effects The general TV uses a TV triple board That is it supports VGA S terminal and AV signals This...
21.5 inch Industrial CCTV Monitor with HDMI

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

LCD monitors like ordinary LCD monitors and LCD TVs need to use an LCD power board to power the LCD screen The difference lies in the selection of power supply boards Generally LCD monitors will use 7 24 hour industrial grade power supply boards...
24 Inch Industrial HD CCTV Monitor with BNC

Brand: HENCSTAR

Packaging: packed in Standard Carton as per required

Supply Ability: 10000

The monitor is a component of the closed circuit monitoring system cctv the display part of the monitoring system and the standard output of the monitoring system With the display of the monitor we can view the image sent from the front end As an...

China CCTV Monitor Suppliers

Hengstar professional CCTV monitors are designed for professional surveillance systems. The monitors have multi signal input options, and using BNC connectors, which can support long distance signal transmission. Its controller boards have functions of: low EMI, 3D filter and 3D noise reduction and professional Mstar ACE-3 image/color processing and, ensuring the monitors have a perfect image. We have different board solutions for various input needs, and monitors of small size(10.4'') to big size(65'') for option. Our monitors support wall mount and desktop solutions, other mounting solutions are customizable according to customer's requirements. This professional CCTV monitors have been widely applied to control centers, stations, banks, medical diagnose and other site monitoring fields.

New Products

Related Products List